Leoparden Montag

Leoparden Montag

Neue Woche, neuer Tag, neuer Modemontag!

Heute will ich euch von meiner neusten Errungenschaft erzählen. Und zwar ein Felljackerl mit Leoprint. Von den Laufstegen dieser Saison sind sie gar nicht mehr wegzudenken! Ich find diese Jacken schon länger echt cool, hab bis jetzt aber nie eine gefunden, die mich optisch nicht 20 Kilo schwerer gemacht hat. Denn das Fellimitat kann schon schnell ganz schön auftragen. Jetzt habe ich endlich eine gefunden, und zu meinem Vergnügen sogar noch im Abverkauf hihi. 😍

Ich hab zwar erst mal eine Nacht darüber schlafen müssen, ob ich sie mir wirklich kaufe, denn sie ist vom Auffälligkeitsfakor schon eher eine 10+, habe sie dann aber nicht mehr aus dem Kopf bekommen und so ist dieses Schmuckstück jetzt mein. Die Felljacke ist eigentlich eine typische „Ich-trag-sie-nur-im-Urlaub-Jacke”. Da sie schon sehr gewagt ist. Wobei ich langsam über meinen eigenen Schatten springen kann, und mich nicht mehr so beobachtet fühle – zum Glück tragen die ja jetzt mehrere. Wie ihr ja schon wisst, denke ich seeeehr viel über das nach, was andere auch nur ansatzweise denken könnten. Das wäre definitiv ein „Das ist meine Schwäche”-Satz bei einem Vorstellungsgespräch. Oft denke ich viel zu sehr darüber nach, was andere von mir denken könnten, auch wenn ich den meisten vermutlich eh vollkommen egal bin, wenn ich an jemandem in der Stadt vorbeigehe. Ich bin halt so und glaube auch, dass das viele von euch genauso sehen wie ich (zumindest rede ich es mir ein, damit ich nicht alleine so ein komisches Denken habe haha).

Naja, ich mag den Mantel wirklich gerne, und selbst wenn ich ihn nur selten tragen werde, werde ich ihn ganz bestimmt tragen! Er ist halt ein Eyecatcher, den ich nicht als meinen Casual-Mantel verwenden werde. Doch um ein Outfit aufzupeppen, ist er auf jeden Fall perfekt. Selbst wenn ich mich dann eventuell beobachtet fühle – ich wollte so ein Felljackerl schon so lange und ich fühle mich pudelwohl. Und das ist doch das Wichtigste, oder nicht?

Leoprints sind heuer sowieso ein Must-have, genau wie dieses Felljackerl. Da fühlt man sich fast schon wie auf Safari, oder im Zoo, wie mans nimmt. 😉

Bis bald,

eure Vali ♥

Sie können hier nicht kommentieren.