Haarvolumen mit TopHair

Haarvolumen mit TopHair

Hairdreamscenter Graz

Mehr Volumen am Oberkopf? Am besten sofort? Dann bitte unbedingt weiterlesen…

Schon bald beginnt die offizielle Faschingszeit und mit ihr die Ballsaison. Vor allem die vielen Maturantinnen sind auf der Suche nach DER perfekten Ballfrisur. Wir kennen nur zu gut das Problem, dass man sich für diesen einzigartigen Abend eine besonders aufwendige Frisur wünscht. Leider kommt die Ernüchterung ganz schnell. Wenn man das erste Mal beim Probestecken merkt, dass es an Volumen im Oberkopf-Bereich fehlt und das Ergebnis so gar nicht gut aussieht. Dafür haben wir ein innovatives System, welches sich TopHair nennt.

Mit einem Hairdreams TopHair können wir sehr schnell und sehr flexibel feines Haar verdichten. Da es sich um eine spezielle Konstruktion handelt, ist es schnell einsatzbereit und mehrfach verwendbar. Das heißt Frisuren, wo längeres Deckhaar benötigt wird oder auch ein natürlich fallender Scheitel erwünscht ist, können problemlos mit einem TopHair gelöst werden. Wünsche wie Pony, ohne dabei das eigene Haar zu schneiden, können ebenfalls mit einem TopHair realisiert werden.

Das heißt, kurz zusammengefasst, nichts ist unmöglich.

Aber wie bleibt das im Haar ohne zu verrutschen? Ganz einfach:

Die Einarbeitung erfolgt permanent im Eigenhaar. Das heißt ohne verrutschen oder Angst haben zu müssen, dass sich das TopHair vom Kopf löst und man plötzlich „oben Ohne“ dasteht.

Somit sollte eure Traumfrisur kein Problem mehr sein und einer rauschenden Ballnacht steht nichts mehr im Wege.

Sie können hier nicht kommentieren.