Strumpfhosen mit Muster

Strumpfhosen mit Muster

Schon wieder eine neue Woche, schon wieder ein neuer Modemontag. Obwohl es jetzt so kalt ist, trage ich gerne Strumpfhosen. Was besonders cool ist? Strumpfhosen mit Muster! Und dazu gibt es in den Geschäften momentan alles, was das Herz begehrt. Von Punkten, über Blumenmuster bis hin zu karierten und bunten Strumpfhosen. Man kann sie bei den Temperaturen zwar nicht mehr so oft tragen – ich zumindest nicht – aber wenn man im Warmen ist, sind sie schon ein Hingucker.

Und man hat wieder einmal die Möglichkeit, seine Beine in Szene zu setzten. Man kann es oben noch so schlicht halten, das Outfit bekommt trotzdem das gewisse Extra, wenn man eine auffällige Strumpfhose dazu kombiniert.

Blumenmuster

Wie ich euch schon einmal verraten habe, bin ich ein riesen Fan von Blumen und Blumenmuster. Und was eignet sich da am besten, als gleich eine Strumpfhose, mit einem Blumenmuster zu haben? 😛 Ich mag sie vor allem so gerne, weil sie eher dezent ist, aber dennoch aufregend. Immerhin ist sie ja „nur” schwarz. Sie gehört zu meinen Winter-favorites.

 

 

Kariert

Erinnert vielleicht ein bisschen an die Karoröcke, die man früher eher bei Schuluniformen gesehen hat, die dann ihr großes Comeback in der „normalen” Alltagskleidung bekamen, und jetzt einfach mal auf die Strümpfe übertragen wurden. Karierte Strumpfhosen sind schon etwas gewagter, nicht sehr dezent, aber einfach schön. Ich finde, sie sind mal etwas anderes, und das mag ich. Man braucht sich nicht all zu viele Gedanken darüber machen, was man jetzt dazu kombinieren soll, denn was einfarbiges passt immer am besten.

 

Karo

Ja, schaut fast gleich aus, ist es auch fast, aber dann auch wieder nicht. Wenn man es etwas schlichter möchte, ist das Karomuster eigentlich perfekt. Man ist nicht wirklich an etwas gebunden und kann es ganz frei kombinieren. Beispielsweise Beige wie ich, oder dann doch schwarz oder mit Farbe – man kann sich eigentlich austoben.

 

Strumpfhosen sind ein schöner Ausgleich zu den ständigen Hosen, die man im Winter trägt, und schauen dazu noch toll aus. Wär es nicht dauert so kalt, würde ich vermutlich öfter mit welchen herumrennen. Aber, so peppe ich mein Outfit halt eher zu besonderen Anlässen auf. 😋

Bis bald,

eure Vali ♥

Sie können hier nicht kommentieren.