Stay classy

Stay classy

Willkommen zurück zu einem neuen Modemontag. Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet – ich zumindest schon. Obwohl mich das Halsweh leider etwas gepackt hat. Nichtsdestotrotz ist das Jahr 2018 generell sehr gut für mich gestartet, Halsweh hin oder her. 😛 Und an einem Montag darf natürlich die Mode nicht fehlen – eh klar. 😉

Das Jahr hat in vielen Dingen gut angefangen, so auch modetechnisch. Denn: Abverkauf sei dank, habe ich sehr viel geshoppt, vielleicht zu viel, aber das tut hier nichts zur Sache. Und deshalb widme ich diesen Modemontag wieder einmal meinen neuesten Errungenschaften.

Dunkelgrüner Blazer

Ich bin ein großer Fan von der Farbe dunkelgrün. Und da kommt mir der Blazer gerade recht. Ich habe ihn mir schon so oft angeschaut und war mir nie ganz sicher, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll. Und dann habe ich ihn im Abverkauf gefunden – das war ein schöner Tag. Was gibt es besseres, als das Gefühl, ein Kleidungsstück zu kaufen, was man sich schon seit Ewigkeiten anschaut, und es dann billiger bekommt? Für Leute, die so shoppingbegeistert sind wie ich, vermutlich nicht vieles. Nachdem der Blazer einen sehr geraden Schnitt hat, kann man ihn zu so ziemlich allen Anlässen tragen und kombinieren. Schick, lässig oder doch elegant. Ich habe mich in dem Fall eher für modern entscheiden. Klassisches schwarzes Shirt darunter, graue Hose und graue Stiefeletten (die ich übrigens auch im Abverkauf ergattert habe hihi).

Stiefeletten

Graue hohe Stiefeletten suche ich mittlerweile schon sehr lange. Es ist auch gar nicht so einfach, welche zu finden. Da ich selber eigentlich recht groß bin – zumindest finde ich, ist 1.70m schon recht groß beziehungsweise eher der Durchschnitt – möchte ich für den Alltag auch nicht zu hohe Schuhe tragen. Einerseits, weil ich nicht riesig sein möchte, andererseits, damit ich es auch den ganzen Tag in meinen hohen Schuhen aushalte. Diese haben nicht nur die perfekte Höhe, sie haben auch genau so ein mäuschengrau, das ich unbedingt wollte. Und ja, es gibt sehr viele Unterschiede, auch bei Grautönen. 😛

Ich persönlich mag das Outfit richtig gerne, es ist schick und gleichzeitig auch wieder lässig. Die einzelnen Teile kann man außerdem auch überall dazu kombinieren. Ich fühle mich auf jeden Fall wohl, und das ist doch immerhin das Wichtigste, findet ihr nicht auch? Hoffentlich ist euer Jahr auch so toll gestartet, so wie meines – sei es modetechnisch oder etwas anderes. Auf ein wundervolles und modisches Jahr 2018!

Bis bald,

eure Vali ♥

 

One thought on “Stay classy

Sie können hier nicht kommentieren.

Sie können hier nicht kommentieren.