Flauschiger Citylook

Flauschiger Citylook

Hallo und Willkommen zurück zu einem neuen Modemontag. Juhu!
Das Wetter spielt momentan ja eher verrückt, was die Temperaturen angeht. An einem Tag eiskalt, am anderen wieder erträglich warm. Zu diesem „Ich-weiß-nicht-wie-ich-mich-anziehen-soll“ Wetter passt natürlich ein Look, bei dem man viel auch wieder ausziehen kann. Also, Jacken und Westen versteht sich. 😉

Ich denke, jeder von euch kennt dieses Outfit, sei es von Instagram oder von den Leuten, die auf der Straße herumlaufen. Oder vielleicht tragt ihr es selbst liebend gerne. Ich zu meinem Teil hab es immer so cool gefunden, selbst aber nie getragen.
Ich fühl mich in dem Outfit aber pudelwohl und es hat definitiv Potenzial für eines meiner neuen Lieblingsoutfits. 🙂

Fell Fell Fell

Flauschig! Wer liebt es nicht? Diese lieben Fellwesterln laden förmlich zum kuscheln ein. Mit sich selbst oder doch der besten Freundin. 😛 Man sieht es eigentlich vor allem auf Instagram, dass die Leute ihre Flauschis über Jacken drüber anziehen. Gesagt getan. Es hält nicht nur erstaunlich warm, es sieht auch mega süß aus und peppt sein Gewand so einfach auf.
Ich kombiniere den Eyecatcher mit einer einfachen schwarzen Hose, einer weißen Bluse, hellgrauen Stiefeletten, meinem Hut und ein bisschen Silberschmuck – et voilá, fertig ist der lässige Kuschellook.

Der Look erinnert mich an das Großstadtleben. Gerade in den großen Städten wie Paris oder London beispielsweise rennen die modebegeisterten Menschen tagtäglich so herum. Und ich liebe das! Ich find es immer so schön in anderen Städten die unterschiedlichen Stile zu sehen und schaue mir dann gerne das eine oder andere Outfit ab. Genau der Look ist so ein typischer Citylook.

Mode ist für mich sowas wie ein Hobby, wenn man das so sagen kann. Natürlich habe ich Tage, wo ich keine Lust auf den Fashion schnick schnack habe und am liebsten im Jogger herumrenne, aber ich liebe es, immer wieder neues zu probieren. Mode drückt so viel aus und kann einen Menschen so extrem verändern. Man kann immer eine neue Geschichte erzählen, sei es ein Sonntagsspaziergang mit der Oma im Park, das erste Date in einem schicken Restaurant, das Vorstellungsgespräch bei seinem Traumjob oder ein Movienight mit den besten Freunden. Man kleidet sich dem Anlass entsprechend und hat mehr als nur diesen „einen“ Stil, von dem alle reden. Jeder hat seine Merkmale, aber wir sind alle individuell.

Das Outfit mit der Fellweste ist schnell und einfach zu kombinieren und wenns dann einmal zu warm wird, kann man sich Schicht für Schicht ausziehen. Ich mags und trag es jetzt bestimmt öfter. Natürlich immer wieder anders kombiniert. 😉

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Wochenstart, bis bald,

eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.