Schick im Winter

Schick im Winter

Brrrr, ein kalter Start in die Woche! Verschneite Modemontage erweisen sich für mich eher schwierig. Ich bin und bleibe ein absolutes Sommerkind, und die Wärme geht mir langsam etwas ab. Ich mag Schnee, aber lieber, wenn ich nicht außer Haus muss. 😛

Sich bei dem Wetter richtig zu kleiden, ist gar nicht so einfach. Draußen viel zu kalt, drinnen viel zu warm. Ich glaube, das kennt wohl jeder von euch. Irgendwie muss man es aber immer schaffen, irgendwas aus seinem Schrank zu kramen. Naja, müssen nicht, aber wer will bei den Temperaturen schon ohne Gewand raus? 😛 Ich zumindest nicht haha.

Warme Füßchen

Es gibt ja eigentlich genau zwei Arten von Menschen: Die Einen lieben Boots, die Anderen hassen sie. Immer wieder gibt es Diskussionen darüber, ob sie jetzt IN oder OUT sind. Dann hört man von den Boots-Feinden wieder, dass die Füße zu groß ausschauen oder keine mit den Winterschuhen gehen kann. Teils sage ich ja, teils sage ich nein. Ja in dem Sinne, dass es wirklich genug Boots in der Art gibt, die sich mit der Zeit eintreten lassen und man dann wie ein Ente „daherwatschelt“. Dennoch gehöre ich zu den Fans der Schuhe. Aber vor allem darum, weil sie wirklich warm sind! Und bei Minus Temperaturen mit Schnee und Gatsch sollten gerade die Füße warm sein. Ich trage die Boots mittlerweile eher selten, trotzdem pack ich sie hin und wieder aus. Heute ist wohl DAS perfekte Wetter für die Boots.

Oben drüber

Ein Pulli und eine warme Jacke dürfen jetzt auf gar keinen Fall fehlen – ja no na! Aber ihr wisst schon, was ich meine. 😉 Ein beigefarbener Pulli geht bei dem Wetter immer (vor allem, weil er zu meinen Schuhen passt haha) und gegen schwarz habe ich noch nie etwas einzuwenden gehabt. Mit der Jacke habe ich besonders Freude, weil ich sie erst vor kurzem bei ZARA gekauft habe und schon ein bisschen Angst hatte, dass sie eher schick als warm ist. Sie ist aber glücklicherweise beides! 😀
Mit einem Choker kann man das ganze „Winter-Outfit“ etwas aufpeppen, wenn man nicht ganz so casual herumlaufen will. Mit Blümchen dran beschwöre ich ja vielleicht doch noch den Frühling hinauf. 😛

Ich bin für das Wetter gerüstet, trotzdem freue ich mich schon riesig über den Tag, wenn es endlich wieder warm wird und ich meine Haube wieder daheim lassen kann!

Schönen verschneiten Montag, bis bald,

eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.