Statement Shirts – sag’s mit deinem Leiberl

Statement Shirts – sag’s mit deinem Leiberl

Juhu, schon wieder ein neuer Modemontag! Habt ihr das Wochenende wohl auch so gut verbracht ? 🙂 Meines jedenfalls war super!
Und nun sitzen wir hier, wieder eine neue Woche, genau genommen bereits die 16. Woche in diesem Jahr! Unglaublich. Aaaaber dafür wieder ein Modetag. Und heute geht es um Shirts, von denen ich gerne mehrere hätte:

Statement Shirts

Man sieht sie momentan überall: Leiberl mit Sprüchen darauf! Lustig, weise oder einfach nur ein einziges Wort. Eben ein Statement. Die Shirts sind heuer wieder sehr in Mode, was ich persönlich richtig toll finde! Ich bin eigentlich nicht so der „einfache-Shirt-Typ“, aber diese haben es mir angetan. Zwar finde ich es schwer, welche zu finden die zu mir passen, aber so viele wie es momentan gibt werde ich meinen (vollen) Kasten schon noch füllen. 😉 Was ich besonders an den Leiberln mag: Man kann sie so toll kombinieren. Es muss nicht nur lässig sein, es geht auch „Classy“.

CLASSY

Ja, das ist mal ein Statement. Nicht nur das Shirt sagt es, sondern das Outfit ist recht „classy“. Schon eher lässig, aber trotzdem ein bisschen classy. Olivegrün ist eine Farbe, die ich sowieso sehr gerne habe. Genau wie weiß und schwarz. Also der perfekte Mix für mich. Und dieses Outfit – generell solche Leiberl – passen einfach zu jedem Typen. Mit einem weißen Blazer, einer engen schwarzen Hose und Converse ist das Outfit auch schon fertig. Kein ewiges überlegen, nicht viel Schnick schnack und trotzdem schaut es toll angezogen aus.

Beacause I’m „HAPPY“

Ein Shirt das mich wohl recht gut beschreibt. Happy! Dieses mag ich besonders gern, weil das Statement einfach wie die Faust aufs Auge zu mir passt. Mit meinem dunkelgrünen Blazer (über den ich hier schon einmal geschrieben habe), wieder einer schwarzen Hose und Espadrilles macht es das Outfit sogar Ausgeh-tauglich.

Statement Shirts sind heute kaum noch wegzudenken, geht man einmal durch die Herrengasse kommen einem gefühlte 300 Leute mit den Hinguckern entgegen. Ich bin ein Fan und bleibe weiterhin auf der Suche nach mehr. 😛 Wie findet ihr die Teile?

Schönen Montag noch und bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.