Alltagsoutfit: weiße Hose – Kombi

Alltagsoutfit: weiße Hose – Kombi

Einen wunderschönen Montag ihr Lieben! Seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet?
Neuer Montag heißt auch gleichzeitig neuer Modemontag, yei! 😛

Das Wetter könnte meiner Meinung nach schon etwas sommerlicher sein, aber immerhin is es warm. Angenehm eben. Und passend zu dem Wetter, habe ich natürlich auch mein heutiges Outfit ausgewählt.

Weiße Hose geht immer

Ich liiiiebe weiße Hosen! Sobald es warm wird packe ich sie gerne aus. Mein aktueller Favorit sind diese, mit Löchern bei den Knien. (Damit Leute ja Witze darüber machen können, dass man hingeflogen ist und die Hose kaputt ist haha.) Kombinieren kann man die Allzeit-Klassiker auf viele Arten und Weisen, ich habe mich jetzt erstmal für eine Kombi mit Schwarz entschieden. Der Klassiker. 😛

Ein kleines bisschen Farbe

Mit orangenen Quasten und farblich dazupassenden Ohrringen peppt es den ganzen Look schon wieder auf. Auch für alle, die nicht die mega farbenfrohe Menschen sind, sind diese kleinen Details ein guter Fortschritt. Ich mag die Bluse sehr, weil sie mich auch ein bisschen an Urlaub erinnert, und wer denkt nicht gerne an Urlaub? 😉

Am liebsten kombiniere ich momentan zu fast allem Converse. Sie passen immer und schauen gut aus. Egal ob ein bisschen schicker oder dann doch wieder sportlich.
Da es immer wärmer wird, werden meine Blogs auch immer kürzer haha. Ihr wisst schon, jetzt wo man weniger anhat, kann man nicht mehr so viel dazu sagen. 😉 😛 Kleiner Scherz am Rande.

Ich wünsch euch noch einen sonnigen Montag,
bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.