Ein Traum von rosa

Ein Traum von rosa

Einen wunderschönen Montag wünsch ich euch! Ich hoffe, ihr seid alle gut in die Woche gestartet. Für viele ist sie vermutlich sogar wieder eine recht kurze Woche. 🙂 So auch für mich! Yei! 😀

Kennt ihr den rosaroten Auer am Kaiser-Josef-Platz 4? Ich finde den einfach zuckersüß! Aber eh klar, immerhin ist er rosa. 😉 Jedenfalls wollte ich schon so lange Fotos dort machen, habe es aber nie geschafft. Aber diesmal habe ich es (endlich) geschafft und mein Outfit hat sogar dazu gepasst. 😛

Rosa rosa rosa!

Ja, wie ihr euch jetzt eh denken könnt, ist mein heutiges Outfit in rosa-weiß gehalten. Perfekt für die warmen Tage, die ja jetzt endlich wieder ein bisschen zum Vorschein kommen. Eine weiße Hose, eine gestreifte Bluse, Adidas Schuhe und schon steht eigentlich der ganze Look. Nach langer Zeit habe ich auch wieder einmal einen geflochtenen Zopf, den ich endlich wieder machen kann, weil meine Haare lang genug dafür sind hihi.

Herrlich luftig

Auch wenn die Bluse lange Ärmel hat, ist sie herrlich luftig und sehr dünn, was angenehm und nicht zu heiß ist. Normal stricke ich solche Hemdblusen immer vorne in die Hose hinein, aber diesmal habe ich sie vorne einmal zusammengeknotet. Sieht man momentan einfach überall und schaut echt cool aus meiner Meinung nach. Außerdem erspart man sich das lästige „Tausendmal-hinein-und-hinausstecken-bis-es-passt“. Easy!

Zarte Details

Da der Look eine Mischung aus sportlich und lässig ist, habe ich nur ganz dezenten Schmuck dazugenommen. Rosègoldene Ohrringe und eine rosa Sonnenbrille (alles in rosa ist eh klar hihi). Weniger ist dann ja doch oft mehr.

Ich mag das Outfit extrem gerne, vor allem auch, weil es zu der tollen Wand passt! 😉 Was tragt ihr an warmen Tagen so?

Eine wunderschöne Woche, bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.