Jeansrock mit Streifen

Jeansrock mit Streifen

Hallihallo ihr Lieben! Seid ihr gut in den heutigen Montag gestartet? Ich komme jedenfalls frisch aus dem Urlaub zurück! 😀 Und ein bisschen Farbe habe ich auch abbekommen. 😉

Ich habe schon gehört, dass das Wetter am Wochenende hier in Graz wieder einmal verrückt gespielt hat. In Italien hat das zum Glück schon ein bisschen anders ausgeschaut. Aber ich will mir das Sommerfeeling nicht nehmen lassen, nur weil vielleicht schon wieder der nächste Schauer auf uns wartet. Also gibt es ENDLICH einmal was kurzes – ohne Strumpfhose! Yei!

Jeansrock mit Streifen

Vermutlich ist es schon jedem einzelnen aufgefallen: Nicht nur Hosen, sondern auch Röcke mit Streifen an den Seiten sind momentan der Renner! Meistens sind die Streifen in rot, blau und silber. Ein Trend, den ich besonders cool finde. Alleine schon deswegen, weil ich einen Jeansrock gefunden hab, der mir auch passt. Denn den perfekt sitzenden Rock findet man leider viel zu schwer.

Nachdem der Rock eher lässig ist, kombiniere ich ihn auch auf lässig haha. Mit weißen Converse und einem weißen Shirt steht der gesamte Look eigentlich schon. Super zum Arbeiten oder für den gemütlichen Stadtbummel. Und das Beste: Es ist perfekt für heiße Tage! 😀 Kurz und luftig – so soll es sein. 😉 Und für ein paar Stunden geht das sogar auch in Graz, wenn das Wetter mal nicht verrückt spielt.

Wenn die Sonne scheint

Ist das Wetter dann endlich einmal perfekt, darf eine Sonnenbrille natürlich niemals fehlen! Immerhin rundet sie den Look meistens ja auch noch ab. 😉 Eine klassische schwarze Sonnenbrille geht eigentlich immer, ist ja schon fast so wie das „kleine Schwarze“. 😉 Oder so.

Also ich hoffe, die Temperaturen bleiben jetzt so und ich kann wieder öfters was kurzes „Sommerhaftes“ anziehen! Denn ich bin ein Sommerkind durch und durch!!!! 😀

Ich wünsche euch eine wunderschöne (sonnige) Woche, bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.