Sommeroutfit: Gelber Rock

Sommeroutfit: Gelber Rock

Hallöchen ihr Lieben! Hattet ihr ein tolles Wochenende? Ich hoffe doch! Ich bin heute mit meiner Mama und meiner Schwester in Wien shoppeeeeeen! Yei! Möglicherweise finde ich ja das eine oder andere Teil für einen weiteren Blog. 😉 Ich hoffe jedenfalls, dass ich heute Abend nicht leer zuhause ankomme. 😛

Aber genug über meinen freien Tag und möglichen Zukunftsblogs geschrieben! Heute gibt es zum Wetter passend wieder einmal was Kurzes. Mit langem Gewand haltet man es ja kaum aus! Und was ist besser, als ein luftiger Rock? Nicht vieles sag ich euch. 😉

Gelber Rock

Endlich bin ich braun genug, um wieder gelbe Sachen tragen zu können hihi. Auch wenn die gelbe Fangemeinde sehr gering ist, gibt es immer wieder Teile, die vielen stehen. Ich mag den pastellgelbenen Rock beispielsweise am liebsten in der Kombi mit einem weißen Croptop und Sandalen. Gelbe Ohrringe dazu und schon steht eigentlich das perfekte Sommeroutfit.

Und an heißen Tagen ist das Outfit natürlich besonders herrlich! Außerdem perfekt für einen Shoppingtag oder ein gemütliches Kaffeetratscherl. 😛
Heute halte ich mich ausnahmsweise einmal etwas kürzer haha, ich wünsche euch noch einen tollen Wochenstart! 🙂

Bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.