Alltagsoutfit: Olivgrün

Alltagsoutfit: Olivgrün

Einen wunderschönen Montag wünsch ich auch allen! Ein neuer Start in die Woche, ein neuer Modemontag! Juhu.
Nach einem eher kurzen Wochenende, starte ich jetzt aber erholt in die neue Woche. Könnte ihr es glauben, dass wir schon in der Kalenderwoche 26 sind? Dass die Zeit rasend vergeht, habe ich hier und da ja schon einmal angemerkt – aber die Zeit rennt momentan richtig, kommt mir vor. Nichtsdestotrotz versuche ich immer das beste aus der Zeit rauszuholen. Und Woche für Woche das Leben zu genießen. 🙂

Aber genug über die Zeit geschwafelt, immerhin geht es hier ja um Mode. 😛 Jede Woche dasselbe gejammere von mir über das Wetter haha. Langsam kann es aber wirklich einmal warm bleiben. Die letzten Tage waren ja nicht so angenehm… Ein paar Sonnenstrahlen zwinkern einem im laufe des Tages zwar immer an, aber Sommer ist meiner Meinung nach etwas anderes. Also heißt es wieder: lange Hose und Jacke muss raus. Oje.

Olivgrünes Top

Olivgrün ist eine Farbe, die ich wirklich sehr sehr gerne trage. Also kommt mir das Top sehr gelegen. 😛 Mit einer engen schwarzen Jean und passend dazu olivgrünen Schuhen steht das Outfit schon. Perfekt für einen Besuch bei Oma und Opa. 😉 Ohne Schmuck geht das ganze natürlich auch nicht, auch wenn es ein bisschen dezenter ist. Wie euch vielleicht schon aufgefallen sit, gehe ich selten bis gar hie ohne Ohrringe außer Haus. Ich fühle mich ohne einfach nackt.

Und wenn die Sonne dann endlich einmal herauslächelt, kommt eine Sonnenbrille sehr gelegen. Yeiiiii.

Wenn’s dann aber doch wieder kalt wird, passt eine Jeansjacke super dazu. Bequem und modisch! Bei so „halbkalten“ Temperaturen finde ich passt eine Jeansjacke einfach perfekt. Denn eine Lederjacke wäre wieder etwas zu warm.

Ich mag den Look, weil er einfach, aber trotzdem schick ist. Lieber wäre mir – als absolutes Sommerkind – zwar etwas kurzes bei heißen Temperaturen, aber man kann bekanntlich ja nicht alles haben. 😉 In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle und erfolgreiche Woche.

Bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.