Neues Lokal in Graz: Gotthardt’s Bakery

Neues Lokal in Graz: Gotthardt’s Bakery

Hallihallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid alle froh und munter in die neue Woche gestartet. Und womit kann man besser beginnen, als mit einem guten Kuchen in einem neuen Lokal? 😉 Ich denke mit nicht viel haha 😛

Wie ihr mittlerweile ja mitbekommen habt, hat der Murpark erst kürzlich seine neuen Shops präsentiert. Und so einiges auch an Gastro. Yei! 😀 Da schaut man doch gleich viel lieber vor bei – ich zumindest. Weil auf einen guten Kuchen und ein schönes Tratscherl trifft man sich doch immer gerne, oder nicht? Somit hab ich das neue „Gotthardt’s Bakery“ einmal ausprobiert, denn alleine das Flair hat mich schon überzeugt! 🙂

Leckerschmecker Kuchen

Ich habe mich für einen Mohnkuchen entschieden, die Auswahl ist aber groß und ich habe mir eigentlich wirklich schwer getan, mich nur für ein Stück zu entscheiden. Alleine wie gut es gerochen hat! Der Kuchen war wirklich richtig lecker. Und so frisch!
Es erinnert, wie auch das Konzept von ihnen ist, an Kuchen bei Oma. 🙂 Das bringen sie auch wirklich so rüber.

Beim Getränk habe ich leider daneben gegriffen… Das hat aber eher mit mir zu tun. Weil, schirch gesagt, hat mich das Getränk an Krankenhaus Saft erinnert. Zur Aufklärung: Ich habe eine Homemade Hibiskus, Himbeere, Basilikum Limonade getrunken. Vor ein paar Jahren habe ich eine Blinddarm-OP gehabt und da Literweise Hibiskustee getrunken – da der Geschmack wirklich intensiv war, habe ich dass dann leider mit meinen damaligen Krankenhausaufenthalt verbunden. Kann keiner was dafür – war dann eben nicht so meines, aber auch nur, weil mir mein Kopf einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. 😉

Das Lokal schaut auch wirklich hübsch aus und die Sitzmöglichkeiten sind extrem gemütlich und ein bisschen heimelig. Außerdem haben sie außer Kuchen auch andere Speisen, die beim lesen schon hungrig und Lust auf mehr machen. Für das nächste Treffen mit Freunden oder Verwandten als ein guter Hotspot! Gotthardt’s Bakery – ihr seht mich wieder. 😉

Bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.