Fischlokal in Graz: El Pescador im Rathaus

Fischlokal in Graz: El Pescador im Rathaus

Hallo ihr Lieben! Habt ihr alle einen guten Wochenstart gehabt? 🙂 Meiner hat jedenfalls mit dem Geburtstag meiner geliebten Mama angefangen! <3 Alles gute noch einmal hihi
Und zu einem Geburtstag geht man natürlich gut essen, oder etwa nicht?

El Pescador im Rathaus

Ich muss zugeben, ich war das erste Mal im El Pescador essen. Gleich gegenüber vom El Gaucho liegt es von der Lage eigentlich perfekt, dennoch habe ich es nie so wahrgenommen, dass ich dort auch wirklich einmal hingehe. Ein Fehler, wie ich heute weiß.
Man muss nicht einmal Fischliebhaber sein (ist natürlich schon von Vorteil haha), denn es gibt auch andere Gerichte. Aber der Fisch ist unglaublich! 😀

Die Karte ist eher klein gehalten, auch gibt es tagesabhängig immer Sachen die nicht auf der Karte stehen. Richtig gute Sachen! Und da ja Mamas Geburtstag war, haben wir auch richtig reingehaut. 😛 Und es war alles einfach sooooo gut! Da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

Als Vorspeise habe ich Gnocchi mit Trüffel gegessen. Sensationell gut und als Vorspeise auch eine richtig große Portion. Als Hauptspeise dann Spaghetti Vongole. (Ja, vielleicht nicht die optimale Kombi an Vor- und Hauptspeise, aber es war es sowas von Wert). Es schmeckt wirklich alles richtig frisch und gut. Auch wenn es für mich ein bisschen zu viel war – fragt mich nicht warum, ich esse sonst wirklich gerne und wirklich viel – die Auswahl und der Geschmack sind einfach ein Traum. 🙂

Urlaubsfeeling

Das El Pescador ist einfach nur empfehlenswert. Und alleine das Ambiente versetzt einen sofort in einen Urlaubsort. Man fühlt sich so, als würde man gerade irgendwo am Meer frischen Fisch essen. Das gesamte Lokal ist so süß urig und im Fischer-Stil eingerichtet. Wirklich toll!
Also für besondere Anlässe komme ich immer wieder gerne her, ganz bestimmt! 😀

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich begeistert von dem Restaurant und einen Besuch ist es allemal Wert. Also wenn ihr das nächste mal guten Fisch essen gehen wollt, denkt an diesen Blog. 😉 Ich wünsche euch noch eine tolle restliche Woche!

Bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.