Lokal in Graz: Streets – Famous food and drinks

Lokal in Graz: Streets – Famous food and drinks

Hallöchen ihr Lieben! Neue Woche, neuer Blog. 😛 Und wie man in den letzten Wochen schon gemerkt hat, teste ich mittlerweile unglaublich gerne Lokale. Denn essen ist einfach immer gut! Yei! 😀

Erst vor wenigen Monaten hat das neue Restaurant Streets in der Waagner-Biro-Straße 109 eröffnet. Mir haben die meisten zwar immer vorgeschwärmt, wie gut es doch sei, dort gewesen war ich aber bis vor kurzem noch nie. Leider. Aber das hat sich zum Glück ja jetzt geändert. 🙂
Und ich bin wirklich begeistert! Das Essen war der Hammer! Das einzige was ich schade finde, ist dass das Lokal doch eher weiter weg ist.

Flotte Küche

Ich habe mich für den Burger entschieden und dazu Kartoffeln – normalerweise bekommt man Süßkartoffelpommes dazu, nur leider schmecken mir die nicht haha. Als alternative müssen eben normale Kartoffeln herhalten, absolut kein Problem für mich. 🙂 Ich war wirklich erstaunt, wie schnell das Essen gekommen ist! Eine wirklich flotte, gute Küche. Was ich besonders nett und aufmerksam gefunden habe: Als der Burger und die Kartoffeln gekommen sind, ist ein paar Minuten später die Kellnerin wieder mit Kartoffeln gekommen, weil sie meinte dass zu wenig in der Schüssel war – als Entschuldigung so zu sagen. Dabei hätte mit die eine Portion locker gereicht. Wirklich liebes Personal. 🙂
Der Burger war jedenfalls ein Traum! Dabei bekomme ich schon wieder richtig Hunger! 😛
Zum trinken habe ich mich für eine Rhabarber-Spritzer entschieden. Hat mich nicht ganz an Rhabarber erinnert, trotzdem war er sehr gut. 🙂

Und wenn man schon am Essen ist, kann eine Nachspeise auch gleich herhalten. 😉 Ein WARMER Cheescake – ich hätte mich hineinlegen können! 😀 Ich bin generell ein großer Fan von Cheescake, wobei es selten wirklich gute gibt! Aber der vom Streets hat mich sowas von überzeugt! 😀
(Jemand war leider schon zu gierig, deswegen fehlt am Foto die Spitze des Kuchens haha… Da war ich wohl zu langsam beim fotografieren. 😉 )

Ich werde dem Streets definitiv wieder einen Besuch abstatten, so köstlich wie es dort war! 🙂 Auch das Flair des Lokals ist toll. Ein guter Hotspot für gutes Essen.

Bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.