background

Events

Alle Events der Steiermark

Zurück

Charity-Spanferkelessen

Freitag, 17. August 2018 von 15:00 bis 23:00 Uhr
Das Wir:zhaus in St. Radegund bei Graz
Event

Burundi ist eines der ärmsten Länder der Welt. Eine Ziege kann dort das Auskommen einer ganzen Familie sichern. Dr. Manfred Windisch hat die Initiative der Caritas so gut gefallen, dass er am Freitag, 17. August 2018 von 15:00 bis 23:00 Uhr in sein Restaurant in St. Radegund bei Graz einlädt. Unter dem Motto “Määääh(!)ckern für Afrika” können alle Gäste kostenlos ein Spanferkel mit Beilagen, Getränke von der Schank und Musiker aus dem Genre “Weltmusik“ genießen.
Wer spenden möchte, ist dazu herzlich eingeladen! Alle Spendeneinnahmen fließen in den Kauf von Ziegen-Gutscheinen. Pro € 40,- erhält eine Familie in einer der ärmsten Regionen Afrikas eine Ziege, die als Nutztier und durch den Verkauf der Nachkommen den jeweiligen Familien eine Existenzsicherung bietet. Reservierung per Telefon +43 664 88869908 oder eMail willkommen@wirzhaus.at