background

Events

Alle Events der Steiermark

Zurück

Ein Jahr „Sizilien am Lend“

Samstag, 22. September 2018
TALIANU am Lendplatz 7
Event

Das „TALIANU“ am Lendplatz 7 feiert am Samstag, 22. September, im Rahmen des „Autofreien Tages“  sein „Primo Anno“ und präsentiert sich zum ersten Jahrestag mit frischen italienischen Croissants mit Pistazien- und Mandelfülle, herrlichem italienischen Hausbrandt-Kaffee sowie einer langen Tafel, wo Prosciutto Crudo di San Daniele und Mortadella al Pistacchio kredenzt werden. Und bei einem erfrischenden Glas Prosecco aus Valdobbiadene holt man sich die Urlaubsstimmung des Sommers noch einmal in greifbare Nähe. Ein Besuch bei „Sizilien am LEND“ lohnt sich bei diesen Schmankerln allemal, und für jene, die das „TALIANU“ noch nicht kennen, wäre es die Gelegenheit, Italienische Luft zu schnuppern.