ANMELDEN
Oder mit E-Mail anmelden
Anmelden
Sie haben kein Konto? Jetzt registrieren!

Event Tipps

Zurück

Nach Steve McCurry ist es 2024 Kristian Schuller, der auf Einladung des Atelier Jungwirths, seine beeindruckenden Fotografen auf der Grazer Messe präsentiert. Die großformatigen Bilder sind von 23. Mai bis 31. August zu sehen.

Der in Rumänien geborene Meister der Farbenfreude begann bereits in seiner frühesten Jugend in Deutschland mit ersten Arbeiten im Spannungsfeld zwischen Mode und Fotografie. Zuerst modelte er für seine Aufnahmen noch selbst, doch spätestens während des Studiums bei Vivienne Westwood (Fashion Design) und bei F.C. Gundlach (Fotografie) wurde sein großes Talent auch für andere offensichtlich. Seine Arbeiten für Magazine wie Vogue oder Harper’s Bazaar und für Kunden wie Swatch, BMW oder Nike haben ihn in der Szene bekannt gemacht. Auch Top-Models und Schauspieler wie Penelope Cruz (letztere für den Campari Kalender 2013) standen schon vor seiner Kamera.  Einem breiten Publikum wurde er durch die Casting-Show Germany's Next Topmodel von Heidi Klum bekannt.

Für Sie empfohlen