ANMELDEN
Oder mit E-Mail anmelden
Anmelden
Sie haben kein Konto? Jetzt registrieren!

Event Tipps

Zurück

Vom 8. bis 12. Mai wird Graz wieder zur Gastgeberin eines der bedeutendsten Vokalfestivals sein: Voices of Spirit verwandelt die Stadt auch heuer in eine vielstimmige Klangwolke.

Das internationale Chorfestival findet seit 2014 jährlich in Graz, der heimlichen Chorhauptstadt Österreichs, statt, und zählt mittlerweile zu den wichtigsten Chorfestivals im deutschsprachigen Raum. Das Festival Voices of Spirit findet heuer bereits zum 10. Mal rund um das Wochenende um Christi Himmelfahrt statt. 

Neben klassischen Konzertveranstaltungen werden zahlreiche Möglichkeiten für öffentliche Chorauftritte, Chorbegegnungen und ein umfangreiches Workshop-Programm zur Weiterbildung angeboten. Ein wesentlicher Bestandteil für das Konzept ist die (längerfristige) Zusammenarbeit mit international anerkannten Künstlern. 

Für Sie empfohlen