DORIANS BLOG, 20. August 2017

DORIANS BLOG, 20. August 2017

… mit den Amigos

TV-Moderator und Schauspieler Dorian Steidl präsentiert prominente Österreicher, die ihre ganz persönlichen Graz-Geschichten verraten.

 

“Die Amigos” sind mittlerweile erfolgreicher als Michael Jackson! – zumindest in Deutschland!
Die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind sie wieder einmal an der Spitze der deutschen Charts anzutreffen! – Und das zum bereits 8. Mal!
Damit sind sie erfolgreicher als etwa Bon Jovi, Pink Floyd oder gar Michael Jackson, denn die haben es lediglich siebenmal auf den Chart-Thron geschafft!
Besonders gerne kommen die Schlager-Barden, die schon 25 Platin und 80 Gold Awards in ihrer Karriere bekommen haben, in die Steiermark. „Graz ist etwas Besonderes für mich!“ so Bernd Ulrich. Und dabei denkt der 66jährige nicht nur an die umjubelten Auftritte in blitzschnell ausverkauften Grazer Stadthallen, sondern vor allem an eine Begebenheit vor einem dieser Konzerte. „Bei einem Fan-Teffen vor dem Auftritt herrscht immer Hektik und es ist viel los! Plötzlich tippt mir eine Dame auf die Schulter! Ich drehe mich um, um ihr ein Autogramm zu geben – dabei wollte sie mir etwas geben: Und zwar meine Geldbörse! Die muss mir im hektischen Gedränge aus der Hosentasche gerutscht sein! – Solche hilfsbereite Menschen gibt es nur hier!“, streuen die Schlager-Brüder den Grazern Rosen und stimmen gemeinsam an zum Refrain:
„Für eben euch – gehen wir durch’s Feuer-er-er…“​
Sie können hier nicht kommentieren.