Vali & NiKo, 27. AUGUST 2017

Vali & NiKo, 27. AUGUST 2017

Wenn’s um GRAZ geht, schau ich auf achtnull!“

achtnull. 80-10, 80-20, 80-XX, Acht Null Acht Null: Denn Graz ist mehr als nur eine langweilige Postleitzahl!

 

 

Willkommen bei uns – Willkommen bei achtnull. Wir, das sind Niko Juranek und Valentina Gartner – zwei Arten von jungen, kreativen Menschen; interessante Persönlichkeiten mit oft unterschiedlichen Meinungen, die sich gar nicht immer auf Anhieb bei allem einig sind – bis zu diesem Tag, als wir auf achtnull kamen.

Denn achtnull ist unser Projekt, bei dem wir auf derselben Wellenlinie sind. Mit viel Charme, Humor und frischem Wind wollen wir DER BLOG für junge, motivierte Menschen in GRAZ werden. Ob Lifestyle, Partys, Sport oder Food – Wir nehmen mit achtnull Graz unter die Lupe und halten euch auf dem Laufenden, was in unserer wunderschönen Heimatstadt so abgeht!

Aber Achtung – Damit nicht genug: Weil wir der Meinung sind, dass achtnull DIE Plattform für junge, motivierte Menschen in Graz werden soll, wollen wir DICH dabeihaben!

Wir möchten ein Team aufbauen, dass Graz rocken wird! Denn Menschen lieben Geschichten, hier hat Graz tausende geniale Storys zu erzählen – und wir wollen Deine hören!

Wenn du also Teil unseres super coolen Projekts und Teams werden willst, dann hau in die Tasten und schick uns eine Leseprobe von einem deiner möglichen Blogartikel an redaktion@grazer.at!

Denke daran: „Wenn’s um GRAZ geht, schau ich auf achtnull!“

Und wer weiß, vielleicht lächelst bald du mit uns von DEM Grazer Blog.

Wir freuen uns auf DICH!

Liebe Grüße & bis bald,

Niko & Vali

 

 

Sie können hier nicht kommentieren.