Vali & Niko, 28. AUGUST 2017

Vali & Niko, 28. AUGUST 2017

Lasst die Korken knallen, der Startschuss ist gefallen!

So langsam kommen wir ins Rollen und Du kannst gespannt sein, was so alles auf Dich zukommt. Nach dem ersten Blogartikel am Freitag und der großen Veröffentlichung im Printmedium gestern haben wir sehr viel gutes Feedback von euch bekommen, worüber wir uns enorm gefreut haben!

Von „Coole Idee!“, über „Wie seid ihr denn auf dieses geniale Projekt gekommen?! :-D“, zu „Endlich was Neues in Graz“ reichten die Rückmeldungen und gingen über in interessierte Fragen „Wie kann ich mitmachen?“, „Wie werde ich Teil eures Teams?“, und „Was muss ich können, um bei achtnull schreiben zu können?

Wir freuen uns über dieses große Interesse und möchten daher heute auf diese Fragen eingehen & Dir beantworten!

Die Mission von achtnull?

Wie schon unser Namen sagt, dreht sich bei achtnull alles um unsere geliebte Heimatstadt – Graz. Denn Graz ist eine wunderschöne Stadt, mit Spots die selbst wir nicht alle kennen – zumindest noch nicht. Wir wollen euch inspirieren und mitnehmen, auf unserem Abenteuer durch eine der coolsten Städte überhaupt. Vom Sporteln, über das leckerste Essen, bis hin zu den schönsten Locations, Graz hat viel zu bieten.

Wir möchten achtnull damit zur größten Lifestyleplattform in Graz für junge Menschen aufbauen – und suchen dafür motivierte Mitarbeiter wie dich, die diesen Gedanken mittragen und zu diesem Erfolg beitragen möchten.

Was muss ich mitbringen, um bei achtnull mitmachen zu können?

Leidenschaft & gute Laune! Wir suchen junge, engagierte Mitstreiter für achtnull. Du musst kein „Experte“ oder „Profiblogger“ sein, auch wenn Erfahrung sicher nicht schadet – Du musst bloß die nötige Motivation mitbringen, unser gemeinsames Projekt voranzutreiben, Spaß an der Sache haben, anderen Menschen interessante Storys über Graz zu erzählen, der Rest wird sich dann erfahrungsgemäß von selbst ergeben. Und natürlich helfen wir im Team zusammen!

Wenn du also Teil unseres Teams werden möchtest, und Blogartikel über Grazer Lifestyle schreiben willst, hast du jetzt die Möglichkeit:

Schicke uns bis 30. September Deinen Blogartikel an redaktion@grazer.at

Unsere Jury wird die Einsendungen bewerten und möglicherweise schon bald Dir einen Platz in unserem Team anbieten!

Worüber könntest du schreiben?

Alles, was Graz betrifft. Was kann man an einem verregneten Sonntagnachmittag noch machen außer Kino? Wo gibt’s den besten Burger der Stadt? Welche Lokale sind gut zum Weggehen? Welche spannende Story hast du letztens erlebt? Was kann Graz alles?

Bringe gerne deine persönliche Note ein und erzähle uns deine Grazer Geschichte.

Zur Erinnerung nochmal: Vergiss nicht Deine Chance zu nutzen, und bis 30. September Deinen Blogartikel an redaktion@grazer.at zu schicken. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße und bis bald,

Vali & Niko

Sie können hier nicht kommentieren.