Vali & Niko, 1. SEPTEMBER 2017

Vali & Niko, 1. SEPTEMBER 2017

Die 5 Vorteile, warum Du für Acht Null schreiben solltest!

In unserem letzten Beiträgen haben wir angekündigt, dass wir mit unserem Team DIE Lifestyleplattform für junge Erwachsene in Graz werden möchten. Diese 5 Vorteile warten auf Dich, wenn Du für uns schreibst!

1) Erfahrungen in einer Zukunftsbranche
Online ist in. Die gesamte Medien- & Werbebranche entwickelt sich zunehmend in Richtung Internet. Blogs, YouTube Vlogs, Instagram Stories, Snapchat, Pinterest – Nie war es mit online Medien einfacher, deine Beiträge so schnell und unkompliziert bekannt zu machen. Wer online ist, wird gefunden – Du bekommst durch das Schreiben bei achtnull das nötige Werkzeug in die Hand, was es braucht, um dich in Zukunft erfolgreich von anderen abzuheben, und deine persönliche Story zu erzählen.

2) Große Reichweite & Bekanntheit
Das führt uns auch gleich zum zweiten Punkt: Wir wollen Deine Persönlichkeit. Wir sind mehr als nur eine anonyme Plattform, wir sind der Meinung, dass gerade die persönlichen Storys das ganze erst so richtig interessant machen und die Menschen anzieht. Kleiner Bonus: Durch unsere Zusammenarbeit mit Der Grazer kannst du auf ein lokales, bestehendes & reichweitenstarkes Medium in Graz zurückgreifen, das dich bekannt machen kann, wenn du die Menschen mit deinen Beiträgen und Geschichten inspirierst. Klingt doch gut, oder? 😎

3) Unser motiviertes Team
Weil uns Deine Persönlichkeit so am Herzen liegt, wirst du auch unser Team lieben. Vali & ich starteten dieses Projekt, die größte Lifestyleplattform für junge Menschen in Graz zu werden, mit dem Ziel, ein Team aufzubauen; ein Team, das diesen Gedanken in sich trägt einen Mehrwert für die Menschen in Graz zu bieten, an dem coolen Projekt mitzuwirken, dabei eine gute Zeit verbringt und Spaß an der Sache hat. Wir freuen uns auf Dich!

4) Kontakte
Doch nicht nur das Team wartet auf Dich – Bei deinen Erkundigungen, Recherchen und Erlebnissen in Graz kannst du viele interessante Grazer Persönlichkeiten kennenlernen, bei spannenden Behind-The-Scenes Shootings Spaß mit den KollegInnen haben, dich mit ihnen über die neuesten Trends von Fashion bis Fitness austauschen und so nebenbei dein cooles Netzwerk aufbauen. Klingt das nicht gut?

5) Am Puls des Geschehens
Und zuletzt: Durch dein Engagement und deine Aktivitäten in Graz wirst du stets am Puls des Geschehens sein. Wenn du willst, immer bei den neuesten & coolsten Events vor Ort, immer up-to-date, immer dabei & informiert, was die neuesten Geschehnisse in Graz betrifft. Und die Leute warten auf deine persönlichen Erlebnisse. Was kannst du ihnen empfehlen, was sollten sie unbedingt machen? Sei dir sicher, du wirst bald schon den Ruf eines Experten haben, denn die Leute wissen: „Wenn es um Graz geht, schau ich auf achtnull“ (und damit zu dir! 🙂 )

Fazit
Wie du siehst, warten einige Vorteile für Dich, wenn du für achtnull schreiben möchtest. Egal, ob neue Erfahrungen im Onlinemarketing, große Reichweite & Bekanntheit, tolle Kontakte, oder unser motiviertes Team – Ich verspreche dir, dass du von deinem Engagement profitieren wirst.

Wenn du also Teil unseres coolen Teams werden möchtest, schick uns noch bis 30.09.2017 deinen Blogartikel an redaktion@grazer.at!

Und vielleicht können wir Dich schon bald in unserem Team begrüßen! Wir freuen uns auf Dich, bis bald,
Niko & Vali

Sie können hier nicht kommentieren.