Dank perfekter Technologie zur Traum Haarverlängerung

Dank perfekter Technologie zur Traum Haarverlängerung

 

Hairdreamscenter Graz (Anzeige)

Wir, das Team des Hairdreamscenters Graz, arbeiten schon seit 4 Jahren mit einer innovativen und einzigartigen Technologie und zaubern somit unseren Kundinnen wunderschöne Haarverlängerungen auf den Kopf. Der Laserbeamer Nano ist unser Zauberstab für kreative Traumfrisuren.

Aber was ist eigentlich der Laserbeamer Nano?

Der Laserbeamer Nano ist die schnellste und einfachste Methode, eine Haarverlängerung durchzuführen – 5 Strähnen sind per nur einem Knopfdruck innerhalb von 5 Sekundenim Haar.

Befinden sich wirklich Laser im Laserbeamer Nano?

Nein, keine Laser! Die Nanobondings (ganz flache, kleine Verbindungsstellen) werden mittels voll automatisierten Verfahren an die Eigenhaare moduliert. Und das in weniger als einer Stunde. Also keine Laser, aber so schnell wie ein Laser. Und mal ehrlich, es klingt doch einfach viel cooler, oder nicht? 😉

Weil es sich um einzelne Strähnen handelt, sind die Frisurenmöglichkeiten unbegrenzt. Egal ob Pferdeschwanz, Hochsteckfrisur oder einfach wunderschönes langes „Meerjungenfrau-Haar“, bei jedem Style sind die Bondings unsichtbar – anders als bei anderen Verlängerungsformen. „Bad-Hair Days“ sind somit Geschichte.

            

Ein sehr weit verbreitetes „Haarverlängerungs-Klischee“: „Danach kannst du deine eigenen Haare abschneiden!“. Nicht so mit Hairdreams. Langjährige Kunden aus unserem Salon beweisen das Gegenteil. Eine Verlängerung mit dem Laserbeamer Nano ist absolut eigenhaarschonend und schädigt dieses nicht.

Last but not least: man hat einfach die beste Qualität der Welt!
In diesem Sinne hol auch du dir dank revolutionärer Technologie und perfekter Qualität deine Hairdreams Haarverlängerung im Hairdreamscenter Graz, und das Ganze auch noch in unter einer Stunde.

Hier ein Video wo ihr unseren Laserbeamer in Aktion seht:

einfach klicken! 😉

 

One thought on “Dank perfekter Technologie zur Traum Haarverlängerung

Sie können hier nicht kommentieren.

Sie können hier nicht kommentieren.