Hairdreams klärt auf!

Hairdreams klärt auf!

Hairdreamscenter Graz (Anzeige)

 

“Sieht eine Haarverlängerung unnatürlich aus?”

Bei Hairdreams ist die Antwort definitiv NEIN! Wir machen nur dann eine Haarverlängerung, wenn wir uns sicher sind, dass sie auch natürlich aussehen wird. Die Länge muss dem Eigenhaar angepasst sein, die Haarfarbe muss perfekt harmonieren, die Anzahl der Strähnen muss ausreichend sein und der Haarschnitt einen unsichtbaren Übergang ergeben. Hier ein paar Beispiele unserer tollen Vorher/Nachher Verwandlungen:

 

“Wie lange dauert eine Haarverlängerung?”

Wenn man Strähne für Strähne per Hand einzeln einarbeitet, kann es sich um Stunden handeln. Bei der Hairdreams Laserbeamer NANO Technik werden 5 Strähnen gleichzeitig eingearbeitet und dadurch ist man unglaublich schnell. In weniger als einer Stunde ist der Traum von der Langhaarmähne bereits erfüllt.
Im Video beweist euch unsere Hairdreams Kollegin Erin aus L.A. wie schnell es wirklich geht:

Einfach klicken! 🙂

Sie können hier nicht kommentieren.