Hairdreams Haare haben Qualität

Hairdreams Haare haben Qualität

Hairdreamscenter Graz (Anzeige)

 

Warum gibt es bei der Haarqualität so große Unterschiede?

Qualitäts- und dadurch auch große Preisunterschiede ergeben sich durch die Herkunft und Verarbeitung der Haare. Günstige Extensions haben häufig viele kurze Unterlängen, das heißt, dass die Haare unterschiedlich lang sind (siehe Bild unten). Sie sind außerdem meist chemisch sehr stark behandelt (da die Grundfarbe der Extensions meist schwarz ist) und werden dann zur optischen Verschönerung mit Silikon überzogen. Dieses wäscht sich aber schnell aus und übrig bleibt trockenes, glanzloses und kaputtes Haar.
Hairdreams 7-Sterne-Qualität-Haare sind einzeln handselektiert und chemisch fast unbehandelt, denn sie hatten vorher schon eine ähnliche Tonhöhe. Eine Silikonschicht haben wir natürlich auch nicht. Deshalb sind Hairdreams Haare gesund, glänzend, seidig-weich und dicht bis in die Spitzen – und das über die gesamte Trageperiode. 🙂

Sie können hier nicht kommentieren.