Kombinationstalent – Streifenhose

Kombinationstalent – Streifenhose

Wuhu, es ist wieder soweit, mein heißgeliebter Modemontag ist schon wieder da!

Seitdem ich den Modemontag ins Leben gerufen habe, sind meine Montage gar nicht so schlimm, ich freue mich (erstaunlicherweise) sogar auf den Wochenbeginn. 😉

Mit dem frischen Start in die Woche, möchte ich natürlich auch immer top gestylt ins Büro kommen. Wenn ich schon wichtig über Mode schreibe, will ich auch nicht „irgendwie“ daher kommen. Ich liebe das, nicht falsch verstehen!

Ich bin generell eher das Mädchen, was sich immer herrichtet, aber so bin ich und das mag ich auch so. Ich liebe, wie ihr mittlerweile wisst, Mode sehr und finde, man kann aus jedem noch so einfach Outfit mehr herausholen.

Für diesen wunderschönen Montag habe ich mir also den momentanen super Trend hergenommen-. Egal wo man gerade einkaufen geht, das Teil findet man in jedem Geschäft. Ob fürs Office, den Alltag oder den Abend, die Kombi macht es aus.

Hose mit seitlichem Streifen! Ja, der Trend boomt gerade. Und ich bin auch schon ein Anhänger dieser Fangemeinde geworden. Bequem und schick – besser geht es selten für ein cooles Outfit. Noch dazu macht die Hose lange Beine, denn der Streifen streckt sie etwas, und wie ich es euch letzte Woche schon erzählt habe, mag ich meine Beine, wenn sie dann noch länger wirken ist das eine win-win-Situation für mich. Gut angezogen + Beine zeigen. Yei.

Im Büroalltag

Es ist stressig, man kommt mit der Arbeit kaum hinterher, man sitzt den ganzen Tag hinter verschlossenen Türen. Kann vorkommen, wird es auch. Jetzt denken sich vielleicht viele von euch, warum man sich dann überhaupt Gedanken über sein Gewand machen sollte. Muss man nicht, keine Frage, aber ich beispielsweise fühle mich einfach tausendmal wohler, wenn ich etwas zugleich schau. Die Hose kann man gerade für den Büroalltag sehr gut tragen und schaut nebenbei noch gut gekleidet aus.
Pulli, Zopf, Brille – einfach, simpel, gut aussehend.

 

In der Freizeit

Natürlich ist die Hose schon lange Freizeit tauglich. Auch wenn sie früher vielleicht eher als Business-Hose abgestempelt wurde, ist der Mix aus classy und modern immer beliebter. Sneakers und ein lässiges Shirt verleihen dem Look auch mehr Lässigkeit.

 

Am Abend

Schick ist das Neue sexy. Oder manchmal halt. 😉 haha

Mit einer schönen Bluse, schönen Ohrringen oder einer Statementkette kann man die Hose mit dem seitlichen Streifen auch abends elegant vorführen. Vielleicht fühlen sich manche damit underdressend, mag sein, aber wenn man es richtig kombiniert kann die Hose viel mit einem machen.

Die beliebte Hose ist ein Must-Have diesen Herbst und ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Tagen noch in ein Geschäft renne, und mir die Hose in einer anderen Farbe zulege – Shopaholic sei dank.

Schönen (Mode)Montag, bis bald,

eure Vali ♥
Sie können hier nicht kommentieren.