Na da schau „rauf“

Na da schau „rauf“

Feinparfumerie Dr. Ebner – Kaiserfeldgasse 20 (Anzeige)

 

Habt ihr schon gesehen? Wir haben etwas ganz Besonderes für euch im Eingangsbereich gemacht.

Unser geliebter Gegenwartskünstler Herbert Soltys hat unsere Markise verschönert. Für alle die ihn nicht kennen, Herbert malt seit 1. Dezember 2016 für uns, denn es ist unser erstes Kunstjahr. Die wunderschönen Gemälde in unserem Schaufenster stammen von ihm, und selbst unser Design hat er künstlerisch verändert.
Unter dem Motto „21 Augen sehen mehr als 2“ hat er unsere Markise für die Ewigkeit verschönert. Mit einer speziellen Farbe, die wasserfest ist und nicht verschmiert, hat der Künstler alles gegeben. Und obwohl die Position eher unbequem ausgeschaut hat, hat er ganze Arbeit geleistet.
Mit Augen, Wimpern und Lippen spiegelt es alles wieder, für das wir als Feinparfumerie stehen. Sie zeigt die Schönheit, die in unseren Gesichtern herrscht.

Ein Besuch, und vor allem ein Blick nach oben, ist es auf alle Fälle wert.

Wir freuen uns auf euer kommen und sind gespannt, wie euch das Kunstwerk gefällt. 😛

Bis bald 🙂

Herbert Soltys beim malen seines neuesten Kunstwerkes für unsere wunderschöne Markise 😉
Sie können hier nicht kommentieren.