Hände verwerten

Hände verwerten

Feinparfumerie Dr. Ebner – Kaiserfeldgasse 20 (Anzeige)

 

Wer kennt es nicht, draußen wird es immer kälter und schon wieder hat man seine Handschuhe vergessen. Wenn man seine Hände dann nicht ständig irgendwo einstecken kann, werden sie trocken, rau und rissig.
Was man am besten dagegen machen kann? Wir haben schützende Begleiter für die Winterzeit für euch bereit.

Cremen sind natürlich das A und O bei trockenen Händen. Schmieren schmieren und noch mehr schmieren darf es dann heißen. Neben der Vielfalt an Cremen, die es in Hülle und Fülle gibt, haben wir aber etwas ganz superspezielles: die Sensai Handschuhe!

Der Sensai Handschuh ist ein Regeneration-Handschuh, der die Hände wieder geschmeidig weich zaubern kann. Mit dem Keramik-Gewebe fördern die Handschuhe die Mikrozirkulation und intensiviert dadurch die Wirksamkeit der Pflege. Natürlich kann man die Handmaske auch super über Nacht verwenden, um ein intensiveres Ergebnis zu haben, und morgens mit Babyweichen Händen zu erwachen.

Auf Nimmerwiedersehen raue, spröde und trockene Hände. 😉

Wenn man dann noch zusätzlich seine Hände mit Handcremen verwöhnt, steht den zarten Händen nichts mehr im Wege und die kalte Jahreszeit kann in Ruhe genossen werden.

 

Bis bald 🙂

Sie können hier nicht kommentieren.