Selbstbewusst durch den Alltag trotz Haarausfall und schütterem Haar

Selbstbewusst durch den Alltag trotz Haarausfall und schütterem Haar

Hairdreamscenter Graz (Anzeige)

 

Wie bereits schon bei unseren bisherigen Blogposts erwähnt, ist es unsere Aufgabe Kunden glücklich zu machen EGAL wie klein oder groß das Anliegen ist. Während kurze Haare oder feines Haar zu den kleineren Problemen zählen, gibt es Kunden, die sich uns anvertrauen, da sie mit ihren Haaren total unglücklich sind. Dies geht soweit, das alltägliche Dinge und Freizeitaktivitäten vernachlässigt werden, aufgrund von fehlendem Selbstwertgefühl und sich auch schämen im Beisein fremder Personen.

Von heute auf morgen mit Haarausfall konfrontiert

Dabei handelt es sich hauptsächlich um Probleme wie Haarausfall oder schütteres Haar am ganzen Kopf. Leider werden Kunden oft von einem Tag auf den anderen mit diesem Problem „überfallen“, infolge von Krankheiten oder Stress. Wenn sie dann völlig verzweifelt zu uns ins Hairdreamscenter kommen und erzählen, was sie schon alles probiert haben, freut es uns umso mehr, sie endlich wieder lachen zu sehen.

Beratung im privaten Behandlungsraum

In unserem Beratungs- und Behandlungsbereich analysieren wir das Haar und die Kopfhaut. Dabei wird auf die Wünsche unseres Kunden eingegangen und die Problemzonen dokumentiert. Für stark fortgeschrittenen Haarverlust eignet sich die MicroLines-Methode, die individuell und maßgeschneidert auf die Trägerin angefertigt wird.

 

Hier im Detail die Anbringung eins MicroLines:

Sie können hier nicht kommentieren.