Anti-Haarausfall Revolution „made in Graz“

Anti-Haarausfall Revolution „made in Graz“

Hairdreamscenter Graz (Anzeige)

 

Immer öfters sind wir mit dem Problem Haarausfall konfrontiert. Nicht nur Männer, sondern auch zunehmend Frauen sind davon betroffen. Leider gibt es bisher aber so gut wie keine Produkte, die dies verhindern können. Und genau da sind wir zur Stelle mit unseren Stop&Grow Pflegeprodukten.

Was ist das Stop&Grow Anti-Haarausfall System?

Dabei handelt es sich um eine neuartige Anti-Haarausfall Therapie, welche gemeinsam mit Wissenschaftlern, Dermatologen und Universitäten entwickelt wurde. Die Wirkung ist in mehreren Studien nachgewiesen und erzielte dabei eindrucksvolle Ergebnisse. Unter realen Bedingungen wurde das Produkt an den TeilnehmerInnen getestet. Nahezu alle Beteiligten bestätigten, dass der übermäßige Haarausfall so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist oder vollständig verschwunden ist.

Wie unterscheidet sich Stop&Grow von anderen Produkten?

Zu Beginn der Behandlung muss eine gründliche Analyse der Haare und Kopfhaut erfolgen. Bei uns im Salon haben wir ein spezielles Gerät dafür: den MicroScanner. Das heißt, am Anfang und während der Therapie kommt er immer wieder zum Einsatz, um die Fortschritte sichtbar zu machen. Mit den 3 in 1 Activator Behandlungen wird die Kopfhaut professionell tiefengereinigt und entgiftet. So wird zusätzlich das Haarwachstum angeregt und die enthaltenen Substanzen der Stop&Grow Produkte können noch besser aufgenommen werden. In weiterer Folge wird zu Hause die Anwendung fortgesetzt, um Erfolge schon nach wenigen Wochen zu erkennen.

Wie wirken die Pflegeprodukte?

Es gibt zwei unterschiedliche Phasen der Haarwurzeln: aktive und ruhende. In einer In-vitro-Studie der Dermatologischen Klinik der Universität Lübeck konnte eine Vermehrung zu aktiven Haarwurzeln um + 23% festgestellt werden. Im Vergleich zu herkömmlichem Haarwuchs-Wirkstoff konnte unser PHT-Komplex eine 7 mal stärkere Aktivierung der schlafenden Haarwurzeln bewirken. In Zahlen ausgedrückt, bedeutet das für einen durchschnittlichen Menschen, der an Haarausfall leidet, 14.000 neue Haare in nur ca. 90 Tagen.

Für wen ist die Therapie geeignet?

Stop&Grow ist prinzipiell für JEDEN geeignet der Haarausfall hat. Wir empfehlen auch jenen, wo in der Familie das Problem bekannt ist, präventiv die Pflegeprodukte zu verwenden. Des Weiteren eignen sich die Produkte auch für feines und kraftloses Haar. Im Falle einer Krankheit oder krankheitsbedingten Haarverlust, sollte immer der behandelnde Arzt vorab informiert sein.

Das wirklich Tolle an Stop&Grow ist, dass wir die Produkte bei vielen Personen schon eingesetzt haben, die zuvor skeptisch waren. Durch die gezielte Anwendung und Dokumentation mit dem MicroScanner sieht man wirklich die Veränderung und unsere Kunden sind einfach begeistert.

Sie können hier nicht kommentieren.