Haarausfall stoppen – neue Haare wachsen lassen

Haarausfall stoppen – neue Haare wachsen lassen

Hairdreamscenter Graz (Anzeige)

 

In unserem letzten Beitrag haben wir euch das revolutionäre Anti-Haarausfallsystem Stop&Grow vorgestellt und ausführlich über die Wirkung und Ergebnisse berichtet. Wir möchten an dieser Stelle noch mehr darüber erzählen, da gerade jetzt bei vielen im Herbst Haarausfall wieder vermehrt auftritt.

PHT Complex – Power für die Haarwurzeln

Sogenannte pflanzliche Phytohormone, Tetra-G-Collagen und Taurin stimulieren die Aktivierung von „schlafenden“ Haarwurzeln, damit daraus neue gesunde Haare wachsen können. Phytohormone hemmen das Haarausfall auslösende Hormon DHT und Tetra-G-Collagen stärken die Haarwurzeln und beugen frühzeitigem Haarausfall vor. Zusätzlich wird die Mikrozirkulation durch Taurin angeregt und das PHT Complex und das Tetra-G-Collagen können noch besser an der Kopfhaut wirken.

 

So unterschiedlich wie der Mensch selbst- so unterschiedlich sind die Produkte

  • PHT Elixir
  • PHT Concentrate
  • PHT Tonic
  • PHT Volumeup Shampoo Mousse
  • PHT Volumeup Spray

 

Welche Mittel verwende ich?

Je nachdem wie stark das Problem ist, werden die Produkte individuell auf die Person selbst abgestimmt. Das PHT Elixir ist ein 2 Phasen-System welches sich zur Intensivbehandlung eignet bei fortgeschrittenem Haarausfall und als Erstbehandlung. Danach gibt es eine Reihe weiterer Produkte. Das PHT Concentrate ist am besten zur dauerhaften Heimanwendung geeignet nach der Intensivbehandlung mit dem PHT Elixir. Für Kunden, die präventiv Stop&Grow verwenden wollen oder sehr geringen Haarausfall haben, empfehlen wir das PHT Tonic. Für die tägliche Haarpflege gibt es auch ein eigenes Shampoo: das Volumeup Shampoo Mousse. Es kräftigt das Haar schon während der Haarwäsche und gibt Volumen. Zusätzlich kann das PHT Volumeup Spray am Ansatz aufgetragen werden und bei jedem Styling bekommt die Kopfhaut noch einmal eine extra Portion vom PHT-Wirkstoff.

 

Wann kann ich den Kampf gegen Haarausfall nun starten?

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, muss zuerst eine Beratung bei uns im Salon stattfinden. Vor Ort können wir feststellen, anhand des MicroScanner, wie weit das Problem schon fortgeschritten ist. Danach wird eine individuelle Therapiemaßnahme aufgestellt und es kann sofort losgelegt werden.

Worauf noch warten? Ab zu uns ins Hairdreamscenter!

 

 

Sie können hier nicht kommentieren.