Silvester kann kommen

Silvester kann kommen

So schnell ist Weihnachten also schon wieder vorbei und ein neuer Modemontag steht vor der Türe. Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Tag / Abend alle genossen und seit heute fit und munter in den Tag gestartet. Zumindest einige von euch, all jene, die gerade erst das Tageslicht erblicken – einen wunderschönen guten Morgen. 😉 Aber feiern an Heilig Abend gehört ja schon fast dazu, oder nicht? Ich bin zwar todmüde um halb 12 im Bett gelandet, aber das tut ja nichts zu Sache, Spaß hatte ich allemal und das ist doch das Wichtigste.

Wie man so schön sagt: Ein Event jagt das Nächste. Das riesen drum herum um Weihnachten ist ja leider schon wieder vorbei, so ist in wenigen Tagen aber auch schon wieder das Jahr 2017 zu Ende. Die Zeit verrennt, wie ich es immer wieder bedauere. Nichtsdestotrotz ist Silvester immer ein Highlight für mich. Man feiert mit seinen Freunden, sieht supercooles Feuerwerk (wenn man halt Glück hat) und jeder zieht sich schick an. Und das ist dann auch schon mein Stichwort. Ich will am Modemontag – wo es, wie im Namen schon enthalten, ja eigentlich um Mode geht – ja nicht sein Ressort entnehmen und ewig über Gott und die Welt schreiben. Wobei ich das gut könnte, glaubt mir. Und wisst ihr was? Das ist der LETZTE Modemontag in diesem Jahr, unglaublich.

Zurück zur Mode. Da Silvester schon in wenigen Tagen ist, habe ich meinen Kleiderschrank nach möglichen Silvester-Outfits durchkramt. Ich liebe alles was glitzert und funkelt! Und gerade an Silvester darf es gerne ein bisschen mehr davon sein. Kombinieren kann man die Funkelteile außerdem immer anders, somit steht einem silvestertauglichen Partyoutfit nichts mehr im Wege!

Glitzertop

Juhu, es glitzert! Grün ist eine Farbe, die ich ganz besonders gerne mag. Ich hab zwar nur drei Teile oder so – wobei das schon viel ist, finde ich – dennoch wirkt grün so anders. Es ist nicht DIE typische Farbe, die jeder tragt. Wobei gerade grün erst DIE Modefarbe war. Das Top habe ich schon etwas länger und ich habe damals wirklich lange überlegt, ob ich es überhaupt kaufen soll. Aber mit einer engen schwarzen Hose, hohen Schuhen und großen Ohrringen gehört es zu einen meiner Lieblingsoutfits zum Weggehen. Und für Silvester passt es auf jeden Fall!

Funkelstück

Ja, wieder ein Oberteil. Es hat für mich einen großen Wert und ist etwas ganz Besonderes! Ich war mit meinen Mädls nämlich im Februar in London unsere beste Freundin besuchen (sie hat nämlich dort für ca. ein Jahr gelebt!!!! Aufregend!) und bei einem Shoppingtrip hab ich dann dieses Herzstück gefunden. Es ist etwas eleganter, aber mit Overknees und einer weißen Hose für Silvester super geeignet. Natürlich für alle anderen Anlässe auch, so ist das nicht. 😉

Bling-bling-rock

Dass ich Röcke und Kleider liebe, wisst ihr mittlerweile ja wirklich schon alle. Und ein Blog von mir, der von Silvesteroutfits handelt, kann doch gar nicht ohne ein einziges kurzes Teil sein. Das Outfit mag ich extrem gerne, weil es förmlich nach Party schreit. Genau das passt zur Silvesternacht ja auch perfekt, denn es ist für die meisten von uns ja auch die Partynacht des Jahres. Hohe Schuhe, schöner Body und Glitzerrock und fertig ist ein weiteres potentielles Silvestergewand.

Was ich schlussendlich zu Silvester dann wirklich tragen werde, steht bei mir noch in den Sternen. Vielleicht finde ich ja noch ein anderes mögliches Outfit, was ich dann definitiv tragen werde. Auswahl habe ich zumindest schon, das erleichtert es mir schon ein bisschen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, mit meinen Freunden Spaß zu haben, feiern und gemeinsam in das neue Jahr 2018 zu rutschen.

Bis bald,

eure Vali ♥

Sie können hier nicht kommentieren.