HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR

Prosit Neujaaaaahr!

Guten Abend meine Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr 2018 gerutscht! Und da sind wir nun, der Tag danach, der erste Modemontag in dem Jahr und hoffentlich alle frisch und munter von der letzten Nacht.

Der 1.1.2018! Ein neues Kapitel fängt nun an – naja, ein neues Jahr zumindest. 😛
Und somit auch ein neuer Modemontag, juhuuuu.

Heute zeige ich euch meine neueste Errungenschaft, auf die ich ganz besonders stolz bin. Denn es ist eine Jacke, eine blitzblaue Jacke. Das Allerbeste daran: sie war im Abverkauf. Ein Traum! Ich habe sie mir im Sommer schon recht oft angeschaut, aber war dann nie ganz so sehr davon überzeugt, ob ich sie auch wirklich tragen würde. Vor einer gewissen Zeit hätte ich die Jacke wahrscheinlich auch wirklich nicht gekauft, weil sie halt doch sehr auffällig ist. Aber in dem letzten Jahr (hört sich schon so weit weg an, obwohl es gerade mal einen Tag her ist – haha) habe ich mich sehr stark verändert. Man macht viele Phasen durch, wird erwachsener und reifer. Man findet sich irgendwann selbst, kann man so sagen. Ich zu meinem Teil habe mich 2017 verändert und ich bin auch froh darüber. Man sieht die Welt ein bisschen mit anderen Augen. Und ein bisschen Farbenfrohheit schadet doch nie jemanden. 😉

So, wieder zu meiner neuen Jacke. Ich liebe sie jetzt schon, vor allem das Material ist mega, denn sie ist extrem weich. Am besten kombiniert man sie meiner Meinung nach als Eyecatcher und geht klassisch in all back. So wird sie zum Mittelpunkt des Outfits und die Blicke gehen wohl genau zu der Jacke – wo sie auch hinsollen. Und mit einem Eyecatcher in das neue Jahr zu starten ist definitiv ein guter Start.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und noch einmal ein gutes neues Jahr. Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Happy New Year.

Bis bald,

eure Vali ♥

 

 

Sie können hier nicht kommentieren.