Ein Blick hinter die Kulissen – das Hairdreamscenter Graz

Ein Blick hinter die Kulissen – das Hairdreamscenter Graz

Hairdreamscenter Graz (Anzeige)

 

Jeannine – „Man braucht keinen Therapeuten, nur eine gute Friseurin“.

Wir starten ins neue Jahr mit einer weiteren Vorstellungsrunde unseres Teams im Salon.

Dieses Mal dreht sich alles um Jeannine, die schon seit 8 Jahren bei uns im Team ist. Aufgrund ihrer jahrelangen praktischen Erfahrung im Salon ist sie nicht nur mit all den Dienstleistungen vertraut, sondern auch eine wahre Hairdreams-Spezialistin. Egal ob ein neuer Haarschnitt, neue Haarfarbe oder auch von kurz auf lang in Rekordzeit – bei ihr sind unsere Kunden in besten Händen.

Neben ihrer Ausbildung als Friseurin, hat Jeannine auch seit 2015 die Meisterprüfung als Friseurin und Perückenmacherin (Stylistin) in der Tasche und kann somit auf eine noch weitere, speziellere Ausbildung zurückgreifen und unterstützt mit ihrem Wissen auch ihre Kollegen im Salon.

Warum Jeannine so gerne im Hairdreamscenter arbeitet, ist für sie auch klar. Mit der Produktvielfalt, die sie durch Hairdreams hat, sind ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Kein Tag gleicht dem anderen und macht ihren Beruf so besonders. Egal ob Kunden ihre Haare verdichten wollen, verlängern wollen oder auch erste Anzeichen von Haarausfall bekämpfen möchten.

Wer schon einmal im Salon Kunde war, weiß wie sehr Jeannine auf ihre Kunden eingeht und sie individuell berät und betreut. Bei ihr seid ihr für all eure Fragen gut aufgehoben und durch ihre jahrelange Expertise bestens beraten.

Wenn ihr auf der Suche nach einem etwas besonderen Friseurbesuch seid, einfach im Hairdreamscenter einen Termin ausmachen und euch von ihr aufhübschen lassen.

 

Sie können hier nicht kommentieren.