Wintergrau ade – wir bringen wieder Farbe in euer Leben

Wintergrau ade – wir bringen wieder Farbe in euer Leben

Hairdreamscenter Graz (Anzeige)

 

Das Wetter draußen ist noch nicht ganz überzeugt und bevorzugt die noble Blässe. Wir sehen das anders und zaubern den Kids Regenbogen Farben in ihr Haar.

Wenn die Mädels von rosa Haarsträhnen und Einhörnern träumen

Wer kennt es nicht von sich selbst – irgendwann hatte jeder einmal den Wunsch nach bunten Strähnen im Haar. Die Umsetzung ist wiederum eine eigene Geschichte. Kauft man ein Produkt gleich im Drogeriemarkt um die Ecke und riskiert unschöne, fleckige Haare? Lieber dann doch zum Friseur, der einfach weiß, was er tut. Dann wären da noch die Mamas, die auch ein Wörtchen mitreden wollen. Sie sind eher weniger begeistert von einer neuen ausgefallenen Haarfarbe der Kinder.

Allergische Reaktionen auf Haarfarbe

Neben dem Wunsch der Tochter und den Gegenargumenten der Eltern wäre da ein noch ganz wesentlicher Punkt: Allergien. Viele wissen gar nicht, dass Haarfarben, und hiervon sind oft Kinder und Teenies betroffen, schwere allergische Reaktionen hervorrufen können. Das Gesicht schwillt an und Ekzeme können auftreten. Im schlimmsten Fall sogar lebensbedrohlich sein. Daher dürfen Friseure, Kunden unter 16 Jahren auch nicht mehr die Haare färben.

Bunte Strähnen ohne verblassen und chemiefrei

Um dieses Problem zu umgehen, haben wir Strähnen und Quikkies in super knalligen Haarfarben. Diese werden sehr schnell mit dem Eigenhaar verbunden, ohne Schmerzen und Einwirkzeit. Ganz nach dem Motto: „Einhorn 2 go“. Die Flash-Farben haben einen sehr intensiven und kraftvollen Farbton. Bei Kinder Haarfarben (bunten Haarsprays) oder auch Haarkreiden geht die Farbe oft schon nach der ersten Haarwäsche weg oder verblasst. Bei unseren Strähnen ist es anders, denn die Farbe bleibt immer gleich kräftig.

Entfernung von Flash-Extension Strähnen

Wenn die Haarsträhnen einmal weit ausgewachsen sind oder die Haarfarbe plötzlich doch nicht mehr so cool ist, einfach zu uns ins Hairdreamscenter kommen. So schnell wie sie eingearbeitet sind, sind sie auch wieder rausgenommen.

Sie können hier nicht kommentieren.