Back to work

Back to work

Hallo ihr Lieben, seid ihr alle gut in den heutigen Tag gestartet? Mit -15 Grad in der Früh habe ich persönlich einmal nicht gerechnet. Ja, es heißt seit Tagen, dass es so kalt wird, aber die Hoffnung war noch da, dass es vielleicht doch ein schlechter Scherz ist. Ich bin ein Eiszapfen – frier die ganze Zeit. Und da kommt mir so ein Wetter nicht gerade recht. Ich will endlich Sommeeeeeeeer!!!! 🙁

Naja, trotz des Wetters muss man seinen Verpflichtungen natürlich nachkommen und zur Arbeit gehen. 😉 Und genau zu diesem Anlass ist mein heutiges Outfit wieder einmal ein schlichtes, arbeitstaugliches Outfit. Yei.

Ein weiße schlichte Bluse ist immer noch der Klassiker unter den meisten arbeitstätigen Menschen. Aber warum eigentlich? Ich bin ein riiiiiesen Fan, was Blusen angeht, aber peppe sie schon gerne einmal auf. Und wenns nur Schmuck ist. Bei dem Schneewetter was momentan draußen herrscht, ist ein kuscheliger Pulli schon fast ein Must-have, aber eh klar, ich Zapfen würd es bei den Temperaturen sonst nicht überleben haha. Wenn man jetzt eins und eins zusammenzählt, ist eh schon klar, dass ich den Pulli einfach über die Bluse trage. Surprise! 😛 Den Look tragen wirklich viele und ich habe mich sehr sehr lange gegen ihn gewehrt. Mittlerweile trage ich es gerne und bin halt eben einmal ein Spätzünder. 😛

Mich in einer Blue-Jeans zu Gesicht zu bekommen, ist auch eher selten, ich weiß nicht warum, aber es hat sich bei mir so eingebürgert, dass ich eigentlich nur noch schwarze Hosen trage – und das liebend gerne. Dennoch passt die blaue Hose manchmal einfach besser und wird auch aus meinem Kasten wieder einmal herausgekramt. (Psssst, außerdem will ich nicht, dass jeder glaubt, dass ich dieselbe Hose jeden Tag trage).

Mit grauen Stiefeletten und ein paar großen Ohrringen ist der Look auch schon fertig. Schaut gut aus und geht auch schnell. Ein super Outfit für den Montag . . . oder auch den Rest der Woche. 😛

Schönen verschneiten Wochenstart, bis bald,

eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

 

Sie können hier nicht kommentieren.