Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben, seid ihr alle gut in die Woche gestartet? Tut mir leid, dass es wieder der „Trendy Tuesday“ werden musste, nur war ich etwas im Siedelstress, weil Klein-Vali jetzt das Nest verlassen hat haha. Aber frisch und munter bin ich heute natürlich wieder mit einem neuen Modeblog für euch da. 🙂
Heute noch Schnee und morgen solls wieder Plusgrade haben? Wochenende sogar um die 20 Grad? Naja, eher ein Aprilwetter anstatt ein Märzwetter. Mir ist zwar mehr als nur Recht, dass ENDLICH der Frühling näher rückt, dennoch finde ich das schon einen sehr heftigen Temperaturumschwung. Kopfwehwetter halloooo.

Nichtsdestotrotz bin ich schon voll im „Es-wird-endlich-warm-Fieber“ und habe – dazu passend – auch ein Outfit dafür! Weil es nie zu wenig Gewand für Frühlingstage geben kann. 😉 Ich mag Blümchen und ich mag gelb – Jackpot, dann gehört eine gelbe Blümchenbluse ja schon fast in meinen Kleiderschrank! Naja, derweil eher in der alten Wohnung, da mein Kasten noch nicht geliefert wurde und ich nicht mein ganzes Gewand in der neuen Wohnung verteilt herumliegen haben möchte. Abgesehen davon hätte es vermutlich nicht mal Platz. Aber pschhhht. 😛

Frühlingsgefühle

Off-Shoulder ist auch heuer wieder sehr IN und darüber freue ich mich besonders! Es ist so einfach und dennoch so schick. Man zeigt etwas Haut, aber trotzdem nicht zu viel. 🙂 In gelb mit kleinen roten, blauen und weißen Blümchen ist die Bluse perfekt für die kommenden (hoffentlich wirklich warmen) Tage. Ein kleines Extra ist dann noch ein Schleifchen am Rücken, das die ganze Bluse noch Mädihafter macht. 😛 Ich kombiniere die Bluse ganz einfach mit einer schwarzen Hose, einer kleinen schwarzen Tasche, einem Chocker und schwarzen Schuhen. Ein recht schneller Look, den man auch immer wieder neu kombinieren kann.

Ich freue mich schon so darauf, wenn die Sonne wieder rauskommt und es warm genug ist, um sich auf Balkonien niederzulassen und Farbe zu bekommen. Ich habe das Glück, seeeeehr schnell braun zu werden und bin für meine Verhältnisse momentan leider wirklich blass. Und deswegen freue ich mich umso mehr, wenn ich die Bluse mit einer schönen Bräune tragen kann. Das Outfit werde ich mit Vergnügen öfters tragen, denn es enthält sogar alles, was heuer angesagt ist, Die Farbe gelb, off-shoulder und Muster. 😛 Juhu!

Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche,
bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.