Style für jeden Anlass

Style für jeden Anlass

Hallihallo ihr Lieben! Schon wieder eine neue Woche und somit auch ein neuer Modemontag. ENDLICH waren Frühlingsgefühle da, das Wetter war herrlich und die ersten Blümchen kamen schon hervor. Und bam, auf einmal der erneute Wintereinbruch. Ich kann den Schnee schon nicht mehr sehen, ich will endlich warme Tage. Endlich Frühling!

Nachdem ich die letzte Woche krank im Bett verbracht habe, nervt es mich umso mehr, dass das Wetter jetzt so verrückt spielt. Viel lieber wäre es mir, bei sonnigen Plusgraden erholt außer Haus zu gehen, die Realität ist aber: wieder dick eingepackt durch den Schnee zu stapfen. Nichtsdestotrotz kann man wenigstens modisch etwas „frühlingshafter“ gekleidet sein.

A Weste geht immer

Kuschelig warm passen vor allem jetzt noch einmal Westen. Mir wärs zwar lieber, ohne sie herumzulaufen, aber immerhin kann man darunter eher frühlingshafte Klamotten tragen.
Das Outfit geht schnell, ist lässig und ich liebe es! Eine einfache schwarze Jean mit der ich – laut jedem Großelternteil dieser Erde – hingefallen bin, einem cremeweißen Top mit Cut-out, eben einer beigefarbenen Weste, schwarzen Sonnenbrille (die zugegeben etwas hinfällig ist, außer das strahlende Weiß, was man sieht, wenn man nach oben schaut, stört einen dermaßen), ein bisschen Schmuck und endlich wieder weißen Converse! Ich bin ein riesen Fan der weißen Sneakers, weil sie einfach immer passen und mega bequem sind. Egal zu was, sie schauen eigentlich immer gut aus.

Der Style für jeden Anlass

Ich mag den Look vor allem auch, weil man ihn so gut wie immer tragen kann und man dennoch gestyled ausschaut. Alleine Schmuck oder ein farbiger Lippenstift können aus diesem doch so einfachem Look etwas ganz anderes machen.
Dass ich Mode liebe, ist klar – ja no na. Aber ich liebe es vor allem auch so, weil Mode so vielfältig ist. Man kann so viel mit ihr aussagen, sich immer wieder neu erfinden und sich als Person von anderen abheben. Und soll nicht heißen, dass man sich nur abhebt, wenn man schrill und auffällig durch die Grazer Straßen läuft. Mode kann eine Persönlichkeit erzählen, und das finde ich immer wieder toll zu beobachten.

Der Look ist zum einen lässig, zum anderen durch das Top und den Schmuck etwas elegant. Wie gesagt, man kann mit Mode viel machen. Man muss sich nur trauen, immer wieder Neues auszuprobieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Wochenstart, bis bald,

eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.