“Oh, ich liebe Blumen”

“Oh, ich liebe Blumen”

Schon wieder eine neue Woche, schon wieder ein neuer Modemontag! Ich weiß ich sage es oft, aber die Zeit verrennt einfach, das ist unglaublich. Aber eine neue Woche heißt auch, ein neues Outfit von mir, yei. 😛

Langsam aber sicher kommt der Frühling etwas näher. Zumindest soll es – angeblich – zu Ostern richtig warm werden. Ich hoffe es! Denn was gibt es Schöneres, als die Osterneste draußen zu verstecken und zu suchen? Ostern rückt immer näher und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf! Zum einen, weil Osterjause was heeeeeerrliches ist und zum anderen, weil meine in Griechenland lebende Tante zu Ostern auf Heimatbesuch kommt! Juhuuuuu! 😍😍😍
Und zu Ostern und Frühling passt eines wie die Faust aufs Auge: Blumen!

Blumige Aussichten

Dass ich Blümchen mag, weiß wohl jeder, der mich kennt. Aber nicht nur schön in der Wohnung, sondern auch gerne mal auf meiner Kleidung. Keine echten versteht sich. 😉 Deshalb zeige ich euch heute eine meiner Lieblingsblusen! Natürlich mit Blumen darauf. 😛
Mit den Orange- und Rottönen wirkt sie vielleicht ein bisschen herbstlicher, aber mal ehrlich, Blumen gehen doch das ganze Jahr über, egal welche Farben, oder nicht? Ich finde jedenfalls schon. Und wenn man sich die aktuellen Modetrends anschaut, egal auf welcher Fashionweek, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Blumen sind ein großes Thema in der Modewelt. Ganz zu meinem erfreuen hihi.

Kombinieren kann man die Bluse auf viele verschiedene Arten, egal ob an kalten Tagen oder an Warmen. Ich trage sie meistens mit einer schwarzen Hose und Overknees. Nachdem ich die Schuhe liebe, nutze ich es jetzt noch aus, solange es geht. Denn bei (hoffentlich baldigen) warmen Temperaturen geh ich vermutlich nicht mehr so oft mit den Stiefeln außer Haus. Eine beigefarbene Weste, eine kleine Tasche, dunkelrote Ohrringe und fertig ist der Blümchen-Look.

Ich bin ja immer ein Fan von Gewand, das man zu vielen Anlässen tragen kann. Nicht wie ein Ballkleid, das man für gewöhnlich nur auf Bällen trägt. Komischer Vergleich, aber ihr wisst schon was ich meine. 😉 Egal ob als City-Look, Ausgeh-Outfit oder zum Essen gehen am Sonntag, richtig kombiniert geht die Bluse immer. Noch ein Grund mehr, dass sie zu meinen Lieblingsteilen im Schrank gehört.

Blümchen werden sicher noch öfters ein Thema am Modemontag sein, einfach, weil Blümchen toll sind. 😛 Somit wünsch ich euch einen guten Start in die Woche, möge er blumig sein. 🙂

Bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.