Traumpark in Fernitz

Traumpark in Fernitz

Hallihallo ihr Lieben! Heute ist wiedermal ein Traumtagerl und ich merke schon, wie meine Stimmung Tag für Tag immer besser wird. Bringt natürlich viele Faktoren mit sich, aber das Wetter spielt auf alle Fälle auch eine große Rolle dabei. Ich bin zur Zeit einfach rundum glücklich hihi.

Und was passt zu so einem Traumwetter besser, als ein leckeres Eis in einem traumhaften Park? Da lauft mir beim schreiben schon das Wasser im Mund zusammen haha. Jedenfalls gibt es einen tollen Ort, wo man beides kann.

Erzherzog-Johann-Park

Mitten im Herzen von Fernitz befindet sich der kleine aber feine Park! Heeeerrlich! Gerade zu meinen Moped-Anfangs-Phasen war ich fast täglich dort. Zum einen, weil ich eine Strecke zum fahren hatte, und ich habe es immer geliebt, viel mit dem Moped zu fahren (tu ich übrigens heute nach wie vor) und zum anderen, weil es neben dem tollen Park auch Eis gibt. So sind meine Mädls und ich wirklich oft dorthin gedüst. Und mich erstaunt es heute immer wieder, wenn jemand den Park dort nicht kennt. Für all jene, die ihn jetzt wirklich nicht kennen: rauf aufs Moped, das Motorrad oder rein ins Auto und ab nach Fernitz! Es ist es wert, glaubt mir. Und auf ein Eis trifft man sich doch auch immer gerne.

 

Es grünt so grün

Der Park direkt beim Eisstand ist zwar nicht der allergrößte, aber wunderschön! Egal wann ich dort bin, er ist immer gepflegt und sauber. Hin und wieder sind zwar wirklich Menschenmassen dort, aber das spricht ja für sich, wie toll es dort eigentlich ist hihi. Definitiv eines meiner Lieblingsplatzerl, selbst wenn ich jetzt nicht mehr so oft dort bin, wie zu meinen frischen jungen Mopedzeiten. 😛
Egal wo man hinschaut, momentan blüht einfach alles. Es erstrahlt in saftigen Grasgrün und kitschigen Blütenrosa. Ein Paradies für mich.

Also, worauf wartet ihr, wen sehe ich in nächster Zeit mal dort? 😉

Wunderschönes sonniges Wochenende ihr Lieben,
bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

 

One thought on “Traumpark in Fernitz

Sie können hier nicht kommentieren.

Sie können hier nicht kommentieren.