Graz blüht in Rosa 🌸

Graz blüht in Rosa 🌸

Hallo ihr Lieben und einen schönen Freitag. In wenigen Stunden heißt es endlich: WOCHENENDEEEE! Juhu! 😀 Leider keine 30 Grad, aber auch ganz ok. Immerhin besser als gestern, als es nach dem kühlen Regen auf einmal nur mehr um die 9 Grad hatte. Brrr.

Wie viele von euch ja mittlerweile wissen, bin ich das typische Mädi. Es darf oft gar nicht genug Kitsch und Romantik für mich sein. Und was ich besonders toll und kitschig finde, sind: rosa Blumen! 🌸 In allen Formen und Variationen (Naja, meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen und Tulpen, aber Blumen sind generell ein Traum hihi). Und momentan sieht man in Graz und Umgebung tonnenweise toller Rosablüten-Bäume. Und ich liebe es!
Rosa Blüten wohin das Auge reicht.

Zum Glück gibt es so viele wunderschöne Plätze, bei denen diese tollen rosa Bäume stehen. Da merkt man wieder, wie wunderschön Graz eigentlich ist und wie man das dann wahrnimmt, wenn in vollster Pracht alles blüht. Verena (meine Sitznachbarin im Büro 😉 ) und ich haben ein paar Plätze für euch auf Fotos eingefangen. Viel Spaß beim durchschauen! 😀

 

🌸 Stadtpark 🌸

🌸 Fischpark 🌸

🌸 Joanneum 🌸

🌸 Fernitzer Park 🌸

Hier findet ihr übrigens einen Blog über den Fernitz-Park.

Na, seid ihr auch so begeistert wie ich? Vielleicht sieht man sich in den nächsten Tagen ja mal unter einen dieser Bäume. Oder kennt ihr noch andere Plätzchen, mit diesen zuckersüßen Blumenbäumchen? 🙂

Schönes Wochenende und bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.