Alltagsoutfit: Schwarz-weiß geht immer

Alltagsoutfit: Schwarz-weiß geht immer

Einen wunderschönen Montag wünsch ich euch allen. Vermutlich genießen viele von euch die Sonnenstrahlen oder haben heute einen freien Tag. Bestimmt verdient! 😛
Jedenfalls starte ich mit einem neuen Modemontag in diese Woche!

Casual Outfit

Ich zeige euch heute wieder einmal ein ganz normales Alltagsoutfit von mir. Geht schnell, passt immer! Eine ganz einfach schwarze Hose (ja, ich liebe schwarze Hosen haha) und eine weiße Bluse mit Cut-Outs an den Schultern. Luftig frisch aber für das Wetter optimal. Dazu trage ich weiße Ohrringe und schwarze Converse. Und schon steht das Outfit, juhu!
Obwohl es so einfach ist, ist es sehr modisch. Und seien wir uns ehrlich, schwarz-weiß geht ja wohl immer!

Außerdem ist das Outfit auch praktisch. Ich war heute schon Zecken impfen und die Ärztin hat auch gemeint, ich habe das perfekte Leiberl dafür an. Haha. 😉 Natürlich kann man die Bluse auch zu andern Anlässen tragen, nicht nur zu Impfungen. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. 😉

Ich mag diese Bluse aus vielen Gründen extrem gerne. Mein Lieblingsgrund: Ich hab die Bluse von einer Freundin geschenkt bekommen! Toll! Allein deswegen hat sie noch mehr Bonuspunkte hihi. Zum anderen auch, weil sie schlicht ist, aber trotzdem nicht langweilig. Durch die Ärmel und dem Muster vorne wirkt sie etwas verspielt. Und wie schon gesagt, eine weiße Bluse geht immer.

Solche Looks liebe ich und gerade fürs arbeiten sind sie perfekt. Und bei dem Wetter heute macht man damit sowieso nichts falsch. Somit wünsch ich euch einen tollen Montag – ob frei oder in der Arbeit. 🙂

Bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.