Essen im Kunsthauscafé

Essen im Kunsthauscafé

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Freitag! Gibt es noch ein paar Leute unter euch, die das Wochenende in Graz bleiben und nicht irgendwo hinfahren? Falls ja: Willkommen im Club. 😛
Dann hoff ich für uns einmal, dass das Wetter diesmal mitspielt und an all jene, die in den Urlaub düsen: schöne erholsame Tage. 🙂

Heute schreibe ich ausnahmsweise einmal über ein Lokal. Naja, eigentlich geht es mir eher ums Essen, aber zu den Testessern gehe ich jetzt auch nicht. Für das wäre ich nicht wirklich gut geeignet. Aber das ist ja jetzt Nebensache. Immerhin wollt ihr sicher wissen, welches Lokal ich meine und was genau es zum Essen gab, nicht wahr? 😉

Kunsthauscafé

Ich nehme stark an, dass so ziemlich jeder von euch das Kunsthauscafé kennt. Es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingslokalen in Graz. Nicht nur weil es ein richtig cooles Flair hat, sondern auch weil das Essen dort meeeeega gut ist! Ganz nach dem Motto: „Good food, good mood!“ Könnte definitiv mein Lebensmotto sein haha. Wäre ja schon fast ein Tattoo wert. 😉 Kleiner Spaß am Rande.

Gerade am Wochenende findet man meistens Zeit für seine Liebsten, und was gibt es da besseres, als gemeinsam zu Essen? Eine tolle Beschäftigung meinerseits. Und nebenbei sich mit seinen Freunden über die neusten Dinge, die einem seit dem letzten mal passiert sind, austauschen zu können hat doch schon was. Ein doppelt gelungenes Essen würde man meinen.

Ich bin eigentlich ein Burger-Esser, aber die Karte hat halt auch andere leckere Sachen zu bieten. So habe ich glaube ich meine neuen Favoriten gefunden. Und zwar das „Deep house Sandwich“. Nom nom nom. Ein echt guter Crunchy Toast der wirklich zu empfehlen ist. Und dazu gibt es Pommes! Yei!

Also wer nach einem tollen Ort zum Quatschen und Essen sucht, ist bei Kunsthaus sicher an der richtigen Adresse. Vielleicht seh ich den einen oder anderen ja einmal in näherer Zukunft dort. 😛
Somit wünsch ich euch ein wunderschönes, verlängertes Wochenende.

Bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.