Ein Kleid für den Alltag

Ein Kleid für den Alltag

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben! Habt ihr den gestrigen freien Montag genossen? Ich habe es jedenfalls in vollen Zügen genossen, aber daheim in Graz und nicht wie die gefühlte ganze Stadt in Lignano haha. 😛

Zu dem momentanen sehr wechselhaften Wetter passt ein schwarzes Kleid und eine dünne Strumpfhose eigentlich immer! Warm genug für etwas kurzes, aber trotzdem angenehmer mit einer dünnen Schicht am Bein.

Für den Stadtbummel

Ich liebe Kleider oder allgemein kurze Sachen. Liegt vermutlich auch daran, dass ich ein absolutes Sommerkind durch und durch bin. Also freue ich mich jedes Jahr, wenn ich endlich wieder mal Sommerklamotten aus dem Schrank räumen kann. So auch für den heutigen Blog hihi.

Seien wir uns mal ehrlich, ein schwarzes Kleid geht immer! Und nicht nur als „kleines Schwarzes“, dass meistens verführerisch ist, sondern auch als schwarzes Citykleid. Einfach kombiniert und mega bequem.

Dieses schwarze Kleid mit leichtem „Rollkragen“ kombiniere ich für einen Stadtbummel am liebsten mit einer Jeansjacke, einer dünnen schwarzen Strumpfhose (solange die Temperaturen halt noch nicht so heiß sind) und einfachen Converse. Eine kleine schwarze Tasche dazu und et voilá, das Outfit steht auch schon. Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, trage ich meine Haare liebend gerne offen! Momentan sowieso, weil ich nach ewigem hin und her wieder dunkle Haare hab. Back to dark again würde ich sagen. 😉 Jedenfalls trage ich sie, solange ich vor Hitze nicht sterbe, weiter gerne offen. 😛

Mit einem knalligen Lippenstift und ein paar Ohrringen schaut der ganze Look dann auch schon anders aus und rundet es so zu sagen auch ab. Ich fühl mich in dem Outfit pudelwohl, und das ist meiner Meinung nach auch wichtig! Man sollte sich immer selbst wohlfühlen und sich für absolut niemanden in irgendeiner Art und Weise verstellen. Man kann unzählige Modeblogs mit den aktuellen Modetrends lesen und mag sie trotzdem nicht. Ich trage ja immerhin auch nur das, was ich mag, Trend hin oder her. Ich probiere aber gerne aus! Ob es dann passt, weiß ich meistens eh selbst. 😉 Die Hauptsache ist aber immer und immer: Fühlt euch wohl! Dann strahlt ihr es auch aus. 🙂

Somit wünsche ich euch eine tolle, positive Woche,
bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.