Bye-Bye, Blässe

Bye-Bye, Blässe

Feinparfumerie Dr. Ebner – Kaiserfeldgasse 20 (Anzeige)

 

So langsam kommt die Sonne immer intensiver zum Vorschein und sie küsst förmlich unsere Haut. Zart gebräunte Haut wirkt einfach frisch und vital, deswegen lieben es so viele Menschen, einen dunklen Teint zu haben.

Fast jeder sehnt sich danach, so auszusehen, als würde er gerade frisch vom Urlaub am Strand zurückkommen. Frisch, knackig, gebräunt. 😉 Man muss aber nicht stundenlang in der Sonne brutzeln! Ein Sofort-Sonnenkuss gelingt ganz einfach mit einem Bräunungsspray und Kabuki-Brush! Einfach aufsprühen und darauf los pinseln. Mit dem MARC IBANE Natural Tanning Spray und dem Kabuki Brush aus unserem Shop gelingt das kinderleicht.

Schütz deine Haut

Wer es dann lieber auf die ganz natürlich Art möchte und sich im Bikini in die Sonne legt sollte auf keinen Fall auf die Sonnencreme vergessen! UV-Strahlen sind nicht zu unterschätzen. Die lichtempfindliche Haut sollte man mit einem Mehrfachschutz stärken, der die schädigenden Umwelteinflüsse einfach abblockt. Wie wäre es mit dem UV Plus SPF 50 von CLARNIS?

Feuchtigkeit ist das A und O

Durch die warmen Winde und die altbekannte Frühjahrsmüdigkeit trocknet unsere Haut schnell aus. Vor allem rund um die Augen können Trockenheitsfältchen entstehen. Mit dem kühlenden Augen-Roll-on von HILDEGARD BRAUKMANN, der Hyaluron Augenroller, kann man wieder fit und munter durch den Tag starten. Er glättet und versorgt die Haut für 24 Stunden mit Feuchtigkeit.

Wie ihr seht ist es schön und vor allem wichtig, seine Haut in der warmen Zeit des Jahres zu pflegen und zu schützen. Und mit etwas Bräune auf der Haut wirkt man auch gleich viel jünger. Und das wollen wir doch alle, oder etwa nicht? 😉

Bis bald,

eure Ilona

Sie können hier nicht kommentieren.