Ein Lässig-Sportlicher Look

Ein Lässig-Sportlicher Look

Einen wunderschönen Wochenstart und willkommen zu einem neuen Modemontag ihr Lieben! 🙂 Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende und seid fit für die neue Woche. Das Wetter war dieses Wochenende zum Glück freidlich – endlich.

Heute bin ich (vielleicht ungewohnterweise) wieder einmal etwas „lässiger“ unterwegs. Zumindest sieht man mich selten in diesem Stil.

Pipi Langstrumpf

Ich bin ja immer etwas zwiegespalten, was geflochtene Zöpfe angeht. Einerseits mag ich sie, andererseits fühl ich mich damit wie ein kleines Kind. Kennt das vielleicht jemand? Ich muss sagen, ich habe in der Schulzeit wirklich oft Pipizöpfe getragen, aber jetzt schon gefühlte 234567654 Jahre nicht mehr. Deswegen ist es für mich heute wieder einmal ein eher ungewohntes Outfit. 😛 Zumindest die Frisur dazu. Aber es ist gerade an heißen Tagen so angenehm, die haare nicht offen zu tragen und anstatt einem Zopf etwas anderes zu machen.

Happy Color

Dass ich gelb mittlerweile wirklich gerne hab, ist wohl keinem entgangen. Dass Leiberl habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen (vielen dank dafür 😉 ) und für einen gemütlichen Tag mag ich das Outfit eigentlich. Es ist halt mal eher sportlich-lässig. Mit einer schwarzen einfachen Hose (die ich übrigens in Wien ergattert habe, weil ich finde man braucht sowas immer im Kleiderschrank), schwarzen Converse, einer Sonnenbrille und einem Choker ist es eigentlich auch schon fertig.
Solche T-Shirts sieht man momentan ja überall. Egal ob mit Rosen, Eis oder Avocados drauf – man entkommt ihnen nicht mehr. Was ich persönlich wirklich cool finde, denn es ist nicht nur ein einfarbiges Leiberl, sondern gibt auch etwas her. Yei! 😀 der Knoten vorne peppt es noch dazu etwas auf.

Ehrlich gesagt muss ich mich an den Look glaube ich noch etwas gewöhnen. Prinzipiell mag ich das Outfit, andererseits trage ich so einen Still nicht mehr und deswegen ist es für meine Verhältnisse etwas ungewohnt. Aber nichtsdestotrotz passt es für einen Tag im Park oder einen gemütlichen Trip irgendwo hin. 🙂

Ich wünsche euch eine gemütliche Woche,
bis bald,
eure Vali ♥


Über die Autorin

Stets den neuesten Trends auf der Spur schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre große Leidenschaft: die Mode. Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit berichtet sie auch über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.