Top 3 Chai Latte in Graz

Top 3 Chai Latte in Graz

Hallöchen ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Das Wetter spielt momentan ja komplett verrückt, nicht wahr? Und weil es immer wieder mal kalte Tage gibt, trinke ich lieber mal etwas Warmes. Chai Latte momentan am liebsten! 🙂

Gerade Chai Latte ist etwas, was nicht überall gut schmeckt. Lange habe ich mich auch nicht „getraut“ einen zu bestellen. Da habe ich schon zu oft einen schlechten bekommen. Aber da ich wegen einer Entzündung gerade keinen Kaffee trinke, muss ich mich halt trauen. 😛 Und das ist definitiv eine gute Idee gewesen. Für all die Chai Latte Fans da draußen, verrate ich euch jetzt nämlich meine persönlichen Top 3 Chai Latte in Graz. 🙂

1) Ducks Coffee Shop

Das Ducks ist ein wirklich cooles Café in der Raubergasse 14. Und wie es der Name schon sagt, hat es viel mit Enten zu tun. Also keine echten, sondern eher eine süße Comic-Ente auf Geschirr und den To-Go Bechern. Und der Chai Latte dort ist wirklich mehr als nur zu empfehlen! Und das Ambiente ladet einfach zum gemütlichen Chai Latte trinken und plaudern ein. 😉

2) Gotthardt’s Bakery

Das Gotthardt’s Bakery zählt zu den eher neueren Cafés im Murpark. Ein stilvolles Café, bei dem man nach seinem Shopping Trip immer wieder gerne einen kleinen Abstecher macht. Letztens habe ich vor allem über den Kuchen geschwärmt, der so gut schmeckt! (Hier geht’s zum Blog übers Café). Und was sie noch besonders gut können: Eh logisch – den Chai Latte! Den muss man definitiv einmal getrunken haben. 😉

3) McCafé

Klar, bei McDonalds denkt man zuerst an FastFood: Chicken Nuggets, Cheesburger und fettige Pommes (mhmmmm lecker!). Aber die McCafés haben wirklich Ahnung von guten Heißgetränken. Der Chai Latte schmeckt auch richtig gut und hat sich somit einen Platz in meinen Top 3 definitiv verdient!

Und wer mir bis dato nicht glaubt, sollte ganz schnell losgehen, und selbst probieren. 😛 Für mich sind es derweil auf jeden Fall die besten. Gerne lasse ich mich aber auch von anderen Cafés überzeugen: Wo gibt es eurer Meinung nach den besten Chai Latte in town?

Bis bald,
eure Vali

Folgt ihr mir schon auf Instagram? Hier geht’s zu meinem Account!


Über die Autorin

Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.