Urlaubsfeeling in Graz: Citybeach

Urlaubsfeeling in Graz: Citybeach

Na, wer ist genauso Urlaubsreif wie ich? Da das Wetter ja jetzt ENDLICH schöner und vor allem sommerlicher wird, packt einen auch in Graz an so manchen Orten das Urlaubsfeeling. 😀 Das soll nicht gehen? Oh doch und wie das geht! 😉

Citybeach

Wie es der Name schon verrät, haben wir einen Beach mitten in der City. 😉 Erst letzten Freitag hat Citybeach, direkt bei der Murbrücke, seine Saison eröffnet. In coolem neuen Graffiti-Design und kühlen Drinks kann man einfach abschalten. Als wäre man gerade an einem anderen Ort. Wie im Urlaub eben. 😉

Für die richtige Stimmung sorgen immer wieder Live-Acts mit DJs, bei denen man sich direkt wie auf einer Strandbar fühlt. Wenn man dann in einem der Liegesessel sitzt, seinen Hugo schlürft und das Rauschen der Mur hört, ist man in einer ganz anderen Welt. Und der Hugo ist wirklich zu empfehlen! Mit 3,40 Euro find ich ihn auch angemessen.

Das Design strahlt passend auch in sommerlichen Farben. Gelb, Orange und Rot stehen im Vordergrund – erinnert abends fast an einen romantischen Sonnenuntergang! Perfekt für einen Date-Abend, findet ihr nicht auch? 😛

Derweil ich die Tage bis zu meinem bevorstehenden Urlaub zähle, werde ich wohl öfter einen Abstecher an die Grazer Strandbar machen. Ganze 24 Tage habe ich dafür noch Zeit, dann heißt es zwei Wochen Sommer, Sonne, Strand und Meer. Bis dahin trefft ihr mich in Graz, beim Citybeach. 🙂 Wer wird noch alles hinschauen?

Bis bald,
eure Vali ♥

Folgt ihr mir schon auf Instagram? Hier geht’s zu meinem Account!


Über die Autorin

Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.