Flamingo: Neue Shisha-Bar in Graz

Flamingo: Neue Shisha-Bar in Graz

Hallöchen ihr Lieben! Einen wunderschönen und vor allem heißen Mittwoch wünsch ich euch. 😛 Endlich spielt das Wetter einmal nicht verrückt und der Sommer kann beginnen – yeeeeei.

Und diesmal hab ich etwas ganz Neues für euch getestet: Shisha-Liebhaber aufgepasst!

Flamingo Bar

Erst letzten Freitag fand die große Eröffnungsfeier der neuesten Shisha-Bar mitten in Graz statt. Exotik pur ist angesagt! In der ehemaligen Thalia (Opernring 5) ist nämlich die „Flamingo Bar“ eingezogen. Und der Name zieht sich perfekt durch: Rosarote Getränkekarten (ganz mein Geschmack hihi), im Innenbereich Flamingo-Tapeten und im Gastgarten a lá Urlaubsflair befinden sich auch überall die rosa Tierchen. Gerade für die Sommersaison ist der Gastgarten perfekt und richtig gemütlich. 🙂 Das Ambiente ist einfach top!

Shisha-Fazit

An Shisha-Geschmäckern haben sie eine relativ große Auswahl – das einzige Manko: Es gibt noch keine Shisha-Karte… Somit hat uns die Kellnerin alles aufzählen müssen, und bei der Auswahl vergisst man schnell einmal, was es denn jetzt alles gegeben hat. Im Vergleich zu anderen Shisha-Bars ist die Wasserpfeife auch etwas teurer. Wir haben 14,50 Euro für eine ganz normale gezahlt. Den Eisschlauch (2,50 Euro dazu), den wir haben wollten, gibt es leider noch nicht, obwohl er in der Karte steht – schade.

Wir haben uns für den Geschmack Eis-Pfirsich entschieden und der ist meiner Meinung nach seeeehr zu empfehlen! 😀 Bei der Shisha merkt man, dass sie Qualität hat. Ich bin zwar kein Mensch, der sich besonders gut mit Shishas auskennt, aber ich merke einen großen Unterschied zu meiner eigenen daheim, die einfach billig war haha. 😉

Das Personal ist auch super freundlich und von der Shisha wird regelmäßig die Kohle gewechselt, damit man ja das Shisha-Feeling beibehaltet. 😉 Zum Trinken hab ich bei der Hitze Pago Erdbeere (3,10 Euro) und Soda Zitron (2,80 Euro) getrunken. Find ich vom Preis her OK.

Exotischer Besuch

Die neue Shisha-Bar in Graz ist trotz kleinen Mankos definitiv einen Besuch wert und ich werde in Zukunft sicher öfters einmal vorbeischauen. Vor allem die Lage direkt in der Innenstadt und der große Garten werden bestimmt Tag für Tag unzählige Leute anlocken – natürlich aber auch wegen der guten Shisha! 😉

Wie schaut es bei euch aus? Wart ihr auch schon dort oder werdet ihr einmal hinschauen? 🙂

Bis bald,
eure Vali ♥

Folgt ihr mir schon auf Instagram? Hier geht’s zu meinem Account!


Über die Autorin

Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.